Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV - ERCI | 26.01.24 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

@claytonyoung.......einfach nicht darauf eingehen ,,hab schon ein auge drarauf ....

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Sinnlose strafen am Anfang haben uns das Gegentor beschert, vorne bis jetzt wieder nur ein luftchen statt ein Sturm. Irgendwie kommt's mir vor als ob nicht alle alles geben....

Puh, ich bin langsam aber sicher sprachlos. Augsburg ist SO schlecht und wir schaffen es vermutlich wieder keine Punkte mitzunehmen. Langsam wird's frustrierend...

Komplett bodenlos.

1 Minute vor Schluss Überzahl, und dann so ein Sau schlechtes ÜZ zu spielen, ist eine Frechheit! Die wollten gar nicht das 2:3 schiessen! Nächste Saison bitte ohne , Simpson, Kozun, Bertrand, Virta, Edwards!  Über Rowe kann man nachdenken!

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Richtig Traurig mit anzuschauen. Wir schaffen es einfach nicht Tore zu schießen.

So wird es leider richtig schwer Spiele zu gewinnen.

Zitat von schnarchzapfen am 26. Januar 2024, 20:09 Uhr

Sinnlose strafen am Anfang haben uns das Gegentor beschert, vorne bis jetzt wieder nur ein luftchen statt ein Sturm. Irgendwie kommt's mir vor als ob nicht alle alles geben....

Zitat von eishase am 20. Januar 2024, 10:05 Uhr

Unser „Sturm“ ist eine wohltuende Brise für sogenannte Abstiegskandidaten.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

@blauweiss0815    da hast aber den Chancentot vergessen ...Herr Höfflin muss allein drei Tore machen ,,alles mehr oder weniger kläglich vergeben . Bei allen anderen geb ich dir recht ,die braucht man nicht wirklich . Auch ein St.Denis ist kaum ein Wort wert ....

Wenns so weiter geht können wir froh sein wenn wir die PPO schaffen ...

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Hätten wir nicht ein paar Spiele im Dezember glücklich gewonnen wären wir jetzt ganz unten drin.

Es stimmt nichts mehr. Habe auch nicht das Gefühl als gäbe das Team alles. Vielleicht muss man wirklich doch auch über french nachdenken. Für mich werden die parallelen zu seiner zweiten Saison in der Schweiz immer sichtbarer. Regan im Interview in der NR ja auch noch mit diesem Gelaber er wartet nur auf den Ketchupflascheneffekt. Das ist schon auch ein Stück weit blauäugig.

Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakClaytonYoung
Zitat von claudia gernat am 26. Januar 2024, bin ich froh das ich den erci an der jahnstrasse 30 jahre erleben durfte. da stimmte noch vieles  spieler, einstellung und fans.  das ist und bleibt meine meinung- ob euch das paßt oder nicht.

Glaub ich dir sogar, aber leider hat sich in 30 Jahren vieles verändert. 😉

VorherigeSeite 2 von 4Nächste