Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV - ERCI | 26.01.24 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von chris21 am 26. Januar 2024, 22:36 Uhr

Hätten wir nicht ein paar Spiele im Dezember glücklich gewonnen wären wir jetzt ganz unten drin.

Es stimmt nichts mehr. Habe auch nicht das Gefühl als gäbe das Team alles. Vielleicht muss man wirklich doch auch über french nachdenken. Für mich werden die parallelen zu seiner zweiten Saison in der Schweiz immer sichtbarer. Regan im Interview in der NR ja auch noch mit diesem Gelaber er wartet nur auf den Ketchupflascheneffekt. Das ist schon auch ein Stück weit blauäugig.

Das hab ich mir auch gedacht.Bei dem Interview lügen wir uns doch in die Tasche.Was soll das? Wenn wir die 3 nächsten schweren Auswärtsspiele verlieren und das ist unserer Form alles andere als unwahrscheinlich, dann reden wir über ganz andere Dinge.Ich mag Timmy wirklich gern, aber das Interview ist komplett daneben.Man muss Spieler nicht jede Woche an die Wand klatschen, aber bei uns kommst du dir vor wie in einer Wohlfühloase.Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber wir müssen echt aufpassen, dass wir nicht komplett nach hinten reinrutschen.

chris21 und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SchanzerPanther64

Vor 2 Spielen schon Schlechteste Team 2024 wenn ich noch einen hör vergleich 2014 da waren wir Neujahr Hottestes Team !!! Heuer nur schlecht !!! Augen auf spielten meist  gegen Gurken wie AEV heuer wenn das so weiter geht ABSTIEG . Mark und T.R. bitte sofort überdenken kann man nicht so weiter machen lassen !!!! Leider

 

Regan muss definitiv weg - absolut desolate Kaderzusammenstellung.  French muss jetzt liefern egal wie - will es ja gar nicht sagen - aber so  sind wir ein Abstiegskandidat!

SchanzerPanther64 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Sandlak

Das Spiel heute war

kann nicht : mag nicht

ich denke das irgendwas intern vorgefallen ist.🤷🏻‍♀️ anders kann ich mir die Auftritte nicht mehr erklären.

Aber hey wir haben einen Punkt geholt

Zumindest 1 Punkt.

 

Ich denke das nicht mal Geld für Veränderungen im Leiterbereich drinnen ist. Sonst hätte man doch nicht so einen Verteidiger geholt der in der 3. Liga spielte. Noch dazu wenn er spielt muss ein anderer AL auf die Tribüne. Gut von den Stürmern kannst jeden rausnehmen aber mit welchen deutschen U23 Spieler füllen wir auf? Die eigene Jugend?

der typ ist nur eine alibi verpflichtung- das man sagen kann wir haben doch reagiert - sonst nichts. es ist zu spät   und das seit wochen... ich denk ich tu mir den sauhaufen nicht mehr an- weder live noch im tv. zum haare raufen.der großteil muß gehen. unglaublich wie scheiße die sind.

Also uns fehlt devinitiv ein Blueliner und einer der Tore schiessen kann , Chancen erspielen wir uns ja genug und wenn man nur die Hälfte davon nutzen würde ,hätten wir schon viele Spiele gewonnen .

Wenn der alte Mann fehlt ( Pietta ) , dann fehlen auch jegliche Ideen . Es ist mir auch ein Rätsel warum ein Höfflin immer wieder auflaufen darf , was der abliefert ist unter aller Kanone . Weder Virta noch Kozun

sind bisher ihr Geld wert ,meiner Meinung nach eher zweite Wahl. Regan reagiert auch zu langsam und holt einen Ami nach dem anderen ,anstatt mal im Norden oder Osten Europas zu schauen .

Vielleicht rumort es auch innerhalb der Mannschaft , wer weiss es schon. so spielt man sich auf alle Fälle das Stadion leer und das wird man spätestens nächstes Jahr beim DK Verkauf spüren .

Bleibt zu hoffen das wir den 10ten Platz halten können , was ich mir aber bei den Leistungen nicht vorstellen kann .

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

du hast recht aber weißt ja wenn der hund ned gschissn hätt... man muß sich schon endlich mal selbst eingestehen das team ist scheiße- das sind einfach die tatsachen.

Zitat von claudia gernat am 27. Januar 2024, 5:39 Uhr

der typ ist nur eine alibi verpflichtung- das man sagen kann wir haben doch reagiert - sonst nichts. es ist zu spät   und das seit wochen... ich denk ich tu mir den sauhaufen nicht mehr an- weder live noch im tv. zum haare raufen.der großteil muß gehen. unglaublich wie scheiße die sind.

Den jetzigen Zustand der Mannschaft muss man doch nicht mit so einer Fäkalsprache beschreiben. ☹️

e-panther und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherGelöschter Benutzer

Sperrt die Tante doch bitte mal hier im Forum. Ist wirklich widerlich

 

eishase und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseClaytonYoung
VorherigeSeite 3 von 4Nächste