Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV gegen ERCI 19.2. um 16:30

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Würde mich nicht wundern, wenn Warsofsky uns auch noch einen einschenkt…

Für das gehört Reich mal richtig gefotzt!

sorry - aber das ist Wahnsinn.

Gelöschter Benutzer und eishase haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzereishase

Verdientes Ergebnis !!

Gelöschter Benutzer und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerThunder

An Dummheit kaum zu überbieten...... Reich......aber der Grund das es dazu kam ist das unterirdische Auftreten der gesamten Mannschaft .....im gesamten Spiel....

 

Was für ein absolut peinlicher, überheblicher und lachhafter Auftritt.. Das OT-Tor passt perfekt dazu. Unfassbar, keine Worte mehr zum Sonntag.

Am Dienstag sollte man ein anderes Gesicht zeigen.

Gelöschter Benutzer, eishase und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzereishaseGelöschter Benutzer

Mit Überheblichkeit und Blödheit zwei Punkte hergegeben.

Das kostet uns wahrscheinlich Platz 2.

Wenn es wenigstens am Ende der Saison Augsburg doch noch den Verbleib in der DEL sichert, dann soll es mir Recht sein.

Mit so einer Einstellung verlieren wir am Dienstag deutlich gegen München.

Auch wenn ich die Augsburger nicht mag, die Derbys würde ich trotzdem vermissen.

🤮!!!

Man läßt sich von Augsburg einlullen und sinkt auf's gleiche Niveau. Im Kopf schon beim Dienstag-Spiel. Heutige Konzentration hätte man hochhalten sollen. Die drei Punkte wären einfacher gewesen, wie am Dienstag gegen die Dosen. Es ist immer das Gleiche.... Gegen vermeintlich schlechtere Gegner glaubt man im Schongang gewinnen zu können. Sehr peinlich..

Gottseidank habe ich heute nichts gesehen. Der Liveticker hat schon gereicht.

Sowas lätschertes. Des is scho losgegangen mit der Stimmung auf den Rängen. Das im Training mehr los.

dann Augsburg teilweise nur anwesend ohne irgendeinen Impact aufs Spiel.

die Tore für uns zu einfach gefallen, dann 3 Gänge runtergeschalten und nicht mehr so richtig ins Spiel zurück gefunden.

die Krönung dann der Kevin. Wenn er die Scheibe einfach über die Bande rausspielt besteht zumindest die Chance diese zu erreichen, aber so.....?

ich fand’s heut a bisserl Arrogant. Wäre man seriös aufgetreten, dann hätte Augsburg kein Land gesehen. Die sind heuer dermaßen schwach unterwegs, dass es da eigentlich nur einen Sieger hätte geben dürfen.

schade Platz zwei ist so am Dienstag weg.

VorherigeSeite 3 von 5Nächste