Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV gegen ERCI 19.2. um 16:30

VorherigeSeite 4 von 5Nächste
Zitat von Dampfplauderer am 19. Februar 2023, 18:56 Uhr

Mit Überheblichkeit und Blödheit zwei Punkte hergegeben!

Mit so einer Einstellung verlieren wir am Dienstag deutlich gegen München.

Wie Du richtig schreibst, überheblich und teilweise dumm! Allerdings sehe zumindest ich 0,0 % Gefahr, dass sowas gg die Dosen passiert, das war heute einfach "2 schnelle Tore, der Rest wird schon iwie gehen", so gehn wir am Die sicher nicht ins Spiel! Allerdings hatte ich sowas wie heute leider befürchtet, aber bringt jetzt auch nix 😉

Wenn ich mir das Restprogramm von STR anschaue, könnten wir heute sogar Platz 3 verspielt haben.

Naja, wir wissen doch, zu was unsre Mannschaft im Stande ist, insofern war der Dämpfer heute vllt gar nicht soo verkehrt, wir können jeden schlagen mit der nötigen Einstellung und dem entsprechenden Einsatz, so schwarz würde ich jetzt nicht sehen, zumal Mnm zumindest momentan zurück liegt!

Thunder hat auf diesen Beitrag reagiert.
Thunder

Ich meinte natürlich Platz 3 und hab’s oben korrigiert.

Wir beenden die Saison auf Platz 2 oder 3. Kommt jetzt drauf an wie lange Brückmann Mannheim fehlen wird. Straubing wird auch noch patzen.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
Zitat von 59panther am 19. Februar 2023, 19:41 Uhr

Ich meinte natürlich Platz 3 und hab’s oben korrigiert.

Um das geht´s mMn nicht, ich finde es nur zu einfach, heute Reich die alleinige Schuld für die Niederlage in die Schuhe zu schieben! Bis zum Aussetzer in der OT fand ich ihn sehr gut, aber wenn der Rest der  Mannschaft meint, mit gefühlten 79,3% Einsatz gg den AEV gewinnen zu können, kommt halt sowas dabei raus !

Crosby und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
CrosbyGelöschter Benutzer

@dlaks      Genau so seh ich das auch ..... Reich kann am wenigsten dafür.... hätten seine Vorderleute nicht so lustlos rumgespielt ohne Kampf aber mit viel Krampf , wäre diese OT erst gar nicht gekommen . Das haben sich allein die Feldspieler zuzuschreiben . Wir haben gegen schwache Augsburger noch schwächer gespielt ,schlechter gehts kaum noch .....weiter will ich gar nichts mehr schreiben . Zach würd sie zu Fuss nach hause laufen lassen.....gggg

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Gutes Fazit von Mark French:

"Beide Teams haben heute bekommen, was sie verdient haben"

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Nach einer schlechten Leistung und einem dazugehörigem Ergebnis ist es am besten, wenn man sich anschließend diesem Schicksal hingibt und die berechtigte Kritik wortlos und schweigsam über sich ergehen lässt. Ich glaube Heute ist ein solcher Tag. Leider zum wiederholten Male (WOB & ICE). Egal.

Ich stehe noch immer im Bann des Spieles gegen die DEG und dem positivem Ergebnis. Leider waren die Lobeshymnen danach hier im Forum nicht annähernd so zahlreich wie Heute die berechtigten Kritiken. Leute, das verstehe ich nicht?!?!

Offenbar bereitet es einigen die höhere Genugtuung zu kritisieren als denn zu loben. Nicht erst nach diesem Spiel Heute ist die Erkenntnis, dass der ERC noch erhebliches Potential zu einer Spitzenmannschaft hat, weil sie offenbar noch nicht wirklich eine ist. Aber - sie stehen auf Platz 2!

Zufällig? Glücksache? Weil die anderen zu doof sind?

Sich an Kevin Reich in diesem Spiel abzuarbeiten erachte ich gleichfalls als unfair. Der ärgert sich über den Bock in der OT mehr als irgend sonstwer. Glingt ihm der Move und es ergibt sich daraus ein Konter, dann ist die Welt in Ordnung. Zu viel Risiko- dumm gelaufen.

Morgen eine Runde schämen und am Diestag mit vollem Tank und viel Elan die Dosen niederringen. Wenigsten ein Spiel gegen die Salzburger Huren gewinnen.

Auf gehts Panther- kämpfen und siegen

Crosby

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter BenutzerGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Juhuuuuuuu.   Monnem null Punkte.......

VorherigeSeite 4 von 5Nächste