Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV gegen ERCI 20.10. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Drei sehr wichtige Spiele stehen an.

Erst AEV, dann Frankfurt und BHV Zuhause.

Wir brauchen 9 Punkte

AEV Auswärtssieg

2:5

Torschützen: Hüttl, Bodie, Bertrand, St. Denis und Bailey

 

9 Punkte ist ein Wunschdenken. Bei der derzeitigen Verfassung wird's schwierig. Keine Ahnung, warum so ne Leistung wie gegen München derzeit nicht abrufbar ist. Hoffe, daß in der Mannschaft intern alles stimmt. Unfrieden kann sich, wie schon früher gesehen, sehr negativ auswirken. Aber bleiben wir mal optimistisch und fangen mit einem Auswärtssieg bei den Datschis an. Dank meines zweiten Lieblingvereins EC Bad Nauheim wird's ja weiterhin diese spannenden und emotionalen Duelle geben. Auf geht's Panther, starten wir die Aufholjagd...

Beitrag von @ Domino

 

Da Freitag die Tore von gestern fallen

wir konzentriert spielen

keine Schnörkel

gewinnen wir 1:3

Nichts desto trotz schlagen wir morgen die Schwaben und beginnen einen Punktelauf ......

Wir gewinnen knapp 2 zu 1.

 

Es wird dauern bis es wieder rund läuft. Aber sollte in Augsburg verloren werden wird es hier sehr ungemütlich werden und das Saisonziehl muss dann Klassenerhalt sein. Auch wenn das von uns niemand so hören will aber den Kopf in den Sand stecken und nicht auf die Tabelle zu schauen wäre ein Fehler!

2:6

3x Höfflin, 1x Virta, 1x Hüttl & 1x Pietta

da hast du sicherlich recht @robinson10.....wenn das morgen nichts werden sollte , dann kommen harte Zeiten auf uns zu , denke aber ,daß man sich im Laufe der Saison schon fangen und mit Abstieg nichts zu tun haben wird .

Ich sehe es ähnlich wie @robinson10. Für mich kommt jetzt ein vorentscheidendes Wochenende. Entweder 6 Punkte und wir schießen uns nächste Woche gegen BHV aus der Krise, oder wir verlieren am Freitag und dann geht es uns wie BER in der letzten Saison.

Ich bleibe optimistisch und glaube an die erste Option: 4:1 für uns (aber nur wenn wir endlich mal einfach spielen und den Puck zum Tor bringen)

Werkoderko und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
WerkoderkoRobinson

Knapper 4:3 Sieg

Ich hoff das die Jungs heute versuchen einfach zu spielen und sich jeder traut selber zu schießen.

Glaube aber daran das es heute was wird.

Tippe 5:2 für uns.

 

Seite 1 von 3Nächste