Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV gegen ERCI 20.10. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Habe mir gerade die Aufstellung angesehen immer wieder etwas neues.

Nijenhuis Bertrand Krauß

Diese Reihe kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen.

Kein etatmäßiger Center

Noch nie so zusammen gespielt

Was sagt ihr?

Unser Trainer wird sich was dabei gedacht haben..ob's klappt steht auf dem anderen Blatt.....

Kann's mir nicht wirklich vorstellen.

Die nächste Spieldauer Strafe.....

St. Denis mal wieder mit einem Bärendienst. Fällt der mit was anderem - wie z.B. Tore -  auch mal auf?

Zwei schöne Tore. Sehr hitziges Spiel. Zum Glück bekamen wir für das dämliche Foul von St. Denis keine Quittung.

Naja der Bandencheck an Wagner hätte auch höher bestraft werden können, ein ziemlich dummes Foul von Denis und die gerechte Strafe dafür.....

Aber bis jetzt läufts ja nicht schlecht und Garteig sowie bodie scheinen heut nen super Tag zu haben,aber mal abwarten was noch kommt

Wirklich gutes Drittel.

Augsburg aber eigentlich etwas gefährlicher als wir.

Check von St. Denis ne klare Strafe. Sah für mich aber nicht mal nach Absicht aus. Besofsky hätte einfach nur den Kopf hochnehmen sollen.

Gott sei Dank Pietta zwischen den beiden Jungen, Ergebnis 1:0

St. Denis mehr wie dämlich, als Wiederholungstäter, werden noch Sperren dazu kommen 1-3 Spiele.

Das zweite Drittel war defensiv eigentlich ganz gut. In der Offensive aber mal wieder sehr ungefährlich.

Der Pass an der Blauen von Schwaiger vorm Gegentor wird ihm bestimmt nicht mehr Eiszeit einbringen..

Steinigt mich, aber ich finde das Spiel von uns heute wieder wirklich schlecht, auch wenn das zweite Drittel defensivtechnisch etwas besser war. Aber 11 Schüsse nach 40 Minuten?? Das kann nicht deren Ernst und vor allem nicht der Anspruch sein. Wir profitieren bisher nur davon, dass Augsburg im 1. Drittel 28 Mal ins Abseits gelaufen ist und Garteig bei uns im Tor steht. So werden wir das nicht gewinnen....

VorherigeSeite 2 von 3Nächste