Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV gegen ERCI 20.10. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

4 toll herausgespielte Tore und 3 wichtige Punkte.

Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzergrinserl

Also ich habe heute ein sehr konzentrierte Leistung gesehen....toll herausgespielte Tore...ein super Garteig,einen starken Bodie sowie Pietta und Simpson.... Denke auch ein verdienter Sieg.

 

Gratuliere @59panther richtig getippt

Klasse gespielt und tolle Tore geschossen, super Garteig, top heute auch Bodie, Pietta und Simpson, gratuliere 59panther. Hast richtig getippt, sehen uns am Sonntag

War ein super Spiel von uns heute. Das noch nicht alles 100% richtig läuft nach den Niederlagen ist auch klar.

Die Tore waren auch alle richtig geil rausgespielt. Schön zu sehen wie die Jungs jedes Tor gefeiert haben. Denke da ist viel von den Spielern abgefallen.

Sonntag holen wir uns die nächsten Punkte.💪

Das erwartet schwere Spiel für den Kopf.

es war kein Leckerbissen, da war die Nervosität und die Wichtigkeit keine Niederlage einzufangen zu groß

von beiden Seiten sehr auf Sicherheit geprägt, aber in Ansätzen hat man schon unser Hockeyspiel gesehen.

garteig natürlich der garant für den sieg

das Tor von Rowe war sehr geil rausgespielt.

bertrand immernoch zu lang an der Scheibe. Der spielt sich noch nen knoten in die haxn.

höfflin ? Hat der mitgespielt? Und wenn dann wieder sehr unauffällig.

jetzt gilt es nachzulegen am Sonntag den nächsten Schritt machen und ins rollen zu kommen.

 

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Die ersten Drei Punkte von den von mir prognostizierten 9.

War noch kein Leckerbissen, aber wir steigern uns nun von Spiel zu Spiel und das ist auch nötig.

Bei wieder drei Tore Unterschied und wir überholen auch Frankfurt, dann sind es 6 von 9.

Am Sonntag schreit bitte für mich mit, kann nicht im Stadion sein.

Endlich mal richtig getippt!
Ich habe leider nur die Zusammenfassung gesehen: vier Traumtore und ein fast schon euphorischer Ehelechner.
Hoffentlich geht die Saison jetzt für uns los und wir legen am Sonntag nach.

Travis St. Denis ist für 4 Spiele gesperrt

Da ist er noch gut weggekommen. Wenn Warsofsky wieder eine Gehinerschütterung hat dürfte seine Karriere vorbei sein. Und es ist ja nicht die erste Sperre wg. Check gegen den Kopf.

Hoffe dass St. Denis etwas daraus lernt.

Und noch mehr hoffe ich dass Warsofsky weiter spielen kann und nicht mit dem Eishockey aufhören muß.

VorherigeSeite 3 von 3