Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV gegen ERCI 29.1. um 16:30

Seite 1 von 3Nächste

Zwei Niederlagen sind genug.

Auswärtssieg 2:4

Torschützen: Ronning, Storm, Pietta und Stachowiak

Auch ich denke 2 Niederlagen after another is genug jetzt. Das wird wahrscheinlich ein Krampf. Dennoch sollte unsere spielerische Klasse gepaart mit dem nötigen Einsatzwillen in Augsburg zu einem Sieg führen.

Ich/wir sind tatkräftig dabei. Allein deswegen wird der ERC gewinnen 🙂   -   Crosby

Zwei Niederlagen sind genug. Aber ich fürchte, es kommt die dritte. 1:3 😒

Ein wildes Spiel, das wir 5:3 gewinnen.

würd euch ja ´gerne zustimmen ,aber nach dem gestrigen Auftritt befürchte ich ,daß die Luft momentan raus ist ,daß kann ja auf dauer nicht gut gehen ..... bin auf ronning gespannt ...

Zitat von schnarchzapfen am 28. Januar 2023, 13:30 Uhr

aber nach dem gestrigen Auftritt befürchte ich ,daß die Luft momentan raus ist....

Das befürchte ich auch, trotzdem müssen Punkte her, hoffe auf ein deutliches 3:4, gerne OT oder Penalty 🙂

Für morgen ist es schwierig zu tippen. Ich hoffe das das erste Tor für uns fällt dann wird es ein deutliches

2:3 für uns.

 

Lt. ERC Seite Ronning spielt morgen.

Vielleicht sogar auch noch ein Rückkehrer:

Bei Feser hieß es ja schon einmal Ende Januar.

Bei Bertrand und McGinn hieß es zuletzt man muss von Spieltag zu Spieltag sehen .

Also wenn auch noch wer zurück kommt steigen unsere Chancen auf den getippten Auswärtssieg.

Euch viel Spaß im Stadion, vielleicht funktioniert das besser. als mit mir, fiebere mit Euch am TV mit.

Goodall Trikot hat nichts geholfen.

Diesmal probiere ich es mit dem Jubiläumstrikot, da ist Köppchen drauf.

Feser zurück und Ronning spielt.

Aber kaum zu glauben, dafür fehlen Jobke und Henriquez oder einfach überzählig?

Und Reich gewinnt uns heut das Spiel.....

Seite 1 von 3Nächste