Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV gegen ERCI 29.1. um 16:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste
Zitat von Dampfplauderer am 29. Januar 2023, 16:28 Uhr

Feser zurück und Ronning spielt.

Aber kaum zu glauben, dafür fehlen Jobke und Henriquez oder einfach überzählig?

Jobke ist gesperrt, Chico angeschlagen, Freitag beide wieder dabei👍🏼

Haushoch überlegen, verdient 3:0 Führung, auch in der Höhe.

Und Ronning hat seinen ersten Scorepunkt. Der versteht den Tanz auf der Briefmarke.

Hoffentlich hören wir nicht auf zu spielen, am Schluss könnte auch das Torverhältnis über einen Platz entscheiden, denke an Mannheim.

Geile Stimmung hier in AUG im Gästeblock. Und der neue Ty Ronning sieht sehr agil aus coole Moves.

Der Laser von Edwards war erste Sahne

Heißt nicht, dass wir das Spiel nicht noch aus der Hand geben könnten - diese Saison äußerst unwahrscheinlich.

So leid es mir tut (zweimal Full House), falls Augsburg diese Saison absteigt ist das völlig zurecht. Die Mannschaft war schon im Vorbereitungsspiel gegen uns maßlos überfordert und hat nichts dazugelernt. Und so eine Übermannschaft sind wir nicht.

Wie der Reporter schon sagt....

Ronning spielt als ob er schon ewig dabei wäre

..

 

eishase und Dampfplauderer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseDampfplauderer

Ich kann nichtmal was zu unserer Leistung sagen, so schwach ist Augsburg.... Gut ist.. so unterfordert musst Du auch erstmal Deinen Stiefel durchziehen.. Das machen sie hervorragend.

Die Reihe Ronning Feser Höfflin muss French unbedingt zusammen lassen, die können definitiv Tore erzielen und Spiele entscheiden.

Hier vor Ort sieht das vom AEV sehr hilflos aus. Wir hätten, wir könnten unser PP pimpen und das wird eher runtergespielt. Egal beim AEV zu gewinnen is geil. Sollten sie absteigen fehlen uns vier Derbys - das ist schade. "Kassel" ist deutlich weiter weg.

Crosby

Oh Baby! Erst Quaas am austeilen und dann belohnt sich Ronning noch mit einer absolut geilen Bude💪🏼

Geiler Derbysieg in Augsburg.

Reich und Ronning leicht herausstechend.

Aber eigentlich hat wieder die Einheit, d.h. die gesamte Mannschaft hat sich diesen Sieg erarbeitet.

Sieh in Zukunft nach einem Privatduell der Nachverpflichteten aus:

Matteau gegen Ronning für heute 2:2

VorherigeSeite 2 von 3Nächste