Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV gegen ERCI 29.1. um 16:30

VorherigeSeite 3 von 3

Bin gerade am träumen.

McGinn, Bertrand und Simpson sind zurück, kein Weiterer hat sich verletzt.

Jetzt stellt Euch einmal die vier Sturmreihen vor:

Ronning - Feser - Höfflin

Simpson - Pietta - Storm

Bertrand - Stachowiak - Matteau

McGinn - Henriquez - Friedrich oder Krauß

Wenn man da keine Chancen in den Playoffs hat, dann weiß ich auch nicht.

Genug geträumt jetzt kommt erst einmal die schwere Aufgabe in Schwenningen, nach heute steigen die Chancen auf Punkte aber.

@dampfplauderer

Tut mir leid, wenn ich Deine Träume zerplatzen lassen muss... aber Deine Sturmreihen bedeuten, dass Du entweder oder Garteig oder Marstall spielst....

Beides nicht schön in den Play Offs....

Auch wenn ich es am Anfang der Saison nicht gedacht hätte, aber Simpson und Bertrand in einer Reihe hatte was.

Möchte noch Reich loben,hat das was auf den Kasten kam souverän beseitigt

Hat ihm bestimmt auch gut getan.

 

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther

Im Stadion ist Kevin Reich extra abgefeiert worden. Da war wohl die Übertragung längst durch. Ja das hat sich Kevin verdient. Lasst ihn in Schwenningen einfach wieder ran. Heute war es für ihn echt easy und dennoch zu Null zu spielen ist nicht nur Glücksache.

Und " der Neue" dem haben sie beim Abfeiern Euphorie injiziert?!?! Der wollte gar nicht mehr aufhören 🙂 . Cooler Typ, der hat Akzente gesetzt. Bleibt zu beobachten ob er das durchhält.

Für mich einmal mehr unfassbar gut war Pietta! Mit welcher coolness der spielt ist bemerkenswert. Und wie der den "kleinen" Krauss auf ein höheres Level hebt ist außergewöhnlich. Möge Pietta bitte lange fit und gesund bleiben   -   Crosby

Gelöschter Benutzer, eishase und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzereishasechris21Gelöschter Benutzer

Konnte heute leider gar nix sehen, aber scheinbar gehts auch ohne mich 😀

Besonders freue ich mich für Reich und Ronning.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@jahnstrassenrelikt71

Danke weiß auch dass nur 9AL spielen dürfen.

Aber auch in den Playoffs wird Garteig Mal eine Pause brauchen.

Auch in der Abwehr, einmal Bodie, einmal Edwards und einmal Marshall pausieren lassen verkraften wir und hilft in den Playoffs der Regeneration.

Und Friedrich oder Krauß können auch Mal für den 10 AL einspringen, wenn Garteig spielt.

Hoffe nur dass wir dieses Luxusproblem über in den Playoffs haben, denn dann kann die Reise weit gehen.

Übrigens glaube ich dass sich Berlin heute endgültig aus den Playoffs gekegelt hat.

So genug für heute.

@crosby

 

Ja war leider nur noch das Interview zu sehen und einmal kurz die erc Cracks kniend vor der Fankurve ,,,, aber an Reichs grinsendem Gesicht hat man schon gemerkt , daß Ihm das Spiel gut getan hat .....

VorherigeSeite 3 von 3