Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berlin - ERCI 26.2. um 19:00

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Erfreulicher Grund für Bodie und Storm trotzdem fehlen sie heute und machen es für uns nicht einfacher.

Besser jetzt den Nachwuchs als in den Playoffs,

Könnte trotzdem mit einem OT Sieg klappen. 3:2

Wir haben schon mit weniger Spielern Punkte geholt. Von daher, wird schon!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Reich?😳🤢

Aber mit dem Torwart eher nicht..... hätte Reich jetzt sofort ausgewechselt......

Das kann man sich nicht ausdenken. Reich bekommt eh schon nicht viele Spiele, aber schafft es jedes Mal aufs Neue, einen riesen Bock zu schießen. Der hat kein fehlerfreies Spiel....

2:0 ich glaub’s nicht! Wir hauen uns die Tor selber rein🤮

Naja die Berliner haben ihre 2 geschossen....jetzt fehlen die 5 von uns ,dann stimmt mein getipptes Ergebnis....

Puuuh. Sehr ärgerliches Drittel!

Eindeutig die bessere Mannschaft.

Die einzigen zwei Fehler, einer von Reich, einer von Pietta und es steht 2:0 für Berlin, nicht zu glauben.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste