Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berlin - ERCI 26.2. um 19:00

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Fehlen noch 4.....

3 Blödeltore, davon 2 individuelle Fehler, 1 x deutlich Abseits, das sollte für heute gegen uns genügen, jetzt sollten wir anfangen, Tore zu schiessen, gerne auch solche wie gegen uns 😉

Diese 4 Minuten Überzahl waren eine absolute Frechheit!!

Dlaks wir wollen keinen tot schießen ....lach..wie Florian schon schreibt , unser Überzahl ist ein Witz,viel zu viele Fehlpässe,und mit zwei drei die kämpfen gewinnst hier gar nichts und das verdient..

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Für mich ist das Spiel bisher eine einzige Farce

Kevin Reich ???? Das dritte oder vierte Mal kurzes Eck???

Fehler an der  blauen Linie von Pietta?

Und die beiden weiteren Tore sowohl für den ERC als auch für Berlin waren für mich Abseits.

Und dann die Refs wieder???? Unerträglich.

Und der Kommentator ist für mich überfodert und deshalb überbezahlt.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Kommentator und Refs sind echt für die Tonne heute. Schrecklich.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von schnarchzapfen am 26. Februar 2023, 20:39 Uhr

Dlaks wir wollen keinen tot schießen ....

Haha, hab´s korrigiert, Danke 🙂 Trotzdem nervt mich das Spiel, iwie fehlt mir bei uns der letzte Einsatz... liegt´s am Viertelfinaleinzug? ICH möchte Dynamo nicht in den PO´s sehn, basta 😉

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Nicht nur dich....Fortsetzung vom Freitag ab Drittel 2.... Kommentator hab ich schon ausgeschaltet....die refs wollt ich auch wechseln...aber haut nicht hin...

Ich hoffe bloß, dass man jetzt nicht pünktlich zu den Playoffs einen Leistungsabfall hat.

Schiris sind echt blind.....aber das macht heut auch nichts mehr ....von uns geht keine wirkliche Torgefahr aus....und hinten offen wie ein scheunentor

VorherigeSeite 3 von 5Nächste