Forum
Berlin - ERCI 26.2. um 19:00
Zitat von schnarchzapfen am 26. Februar 2023, 20:07 UhrFehlen noch 4.....
Fehlen noch 4.....
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Februar 2023, 20:08 Uhr3 Blödeltore, davon 2 individuelle Fehler, 1 x deutlich Abseits, das sollte für heute gegen uns genügen, jetzt sollten wir anfangen, Tore zu schiessen, gerne auch solche wie gegen uns 😉
3 Blödeltore, davon 2 individuelle Fehler, 1 x deutlich Abseits, das sollte für heute gegen uns genügen, jetzt sollten wir anfangen, Tore zu schiessen, gerne auch solche wie gegen uns 😉
Zitat von schnarchzapfen am 26. Februar 2023, 20:39 UhrDlaks wir wollen keinen tot schießen ....lach..wie Florian schon schreibt , unser Überzahl ist ein Witz,viel zu viele Fehlpässe,und mit zwei drei die kämpfen gewinnst hier gar nichts und das verdient..
Dlaks wir wollen keinen tot schießen ....lach..wie Florian schon schreibt , unser Überzahl ist ein Witz,viel zu viele Fehlpässe,und mit zwei drei die kämpfen gewinnst hier gar nichts und das verdient..

Zitat von Crosby am 26. Februar 2023, 20:41 UhrFür mich ist das Spiel bisher eine einzige Farce
Kevin Reich ???? Das dritte oder vierte Mal kurzes Eck???
Fehler an der blauen Linie von Pietta?
Und die beiden weiteren Tore sowohl für den ERC als auch für Berlin waren für mich Abseits.
Und dann die Refs wieder???? Unerträglich.
Und der Kommentator ist für mich überfodert und deshalb überbezahlt.
Für mich ist das Spiel bisher eine einzige Farce
Kevin Reich ???? Das dritte oder vierte Mal kurzes Eck???
Fehler an der blauen Linie von Pietta?
Und die beiden weiteren Tore sowohl für den ERC als auch für Berlin waren für mich Abseits.
Und dann die Refs wieder???? Unerträglich.
Und der Kommentator ist für mich überfodert und deshalb überbezahlt.

Zitat von Thunder am 26. Februar 2023, 20:43 UhrKommentator und Refs sind echt für die Tonne heute. Schrecklich.
Kommentator und Refs sind echt für die Tonne heute. Schrecklich.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 26. Februar 2023, 20:45 UhrZitat von schnarchzapfen am 26. Februar 2023, 20:39 UhrDlaks wir wollen keinen tot schießen ....
Haha, hab´s korrigiert, Danke 🙂 Trotzdem nervt mich das Spiel, iwie fehlt mir bei uns der letzte Einsatz... liegt´s am Viertelfinaleinzug? ICH möchte Dynamo nicht in den PO´s sehn, basta 😉
Zitat von schnarchzapfen am 26. Februar 2023, 20:39 UhrDlaks wir wollen keinen tot schießen ....
Haha, hab´s korrigiert, Danke 🙂 Trotzdem nervt mich das Spiel, iwie fehlt mir bei uns der letzte Einsatz... liegt´s am Viertelfinaleinzug? ICH möchte Dynamo nicht in den PO´s sehn, basta 😉
Zitat von schnarchzapfen am 26. Februar 2023, 20:57 UhrNicht nur dich....Fortsetzung vom Freitag ab Drittel 2.... Kommentator hab ich schon ausgeschaltet....die refs wollt ich auch wechseln...aber haut nicht hin...
Nicht nur dich....Fortsetzung vom Freitag ab Drittel 2.... Kommentator hab ich schon ausgeschaltet....die refs wollt ich auch wechseln...aber haut nicht hin...

Zitat von Thunder am 26. Februar 2023, 21:08 UhrIch hoffe bloß, dass man jetzt nicht pünktlich zu den Playoffs einen Leistungsabfall hat.
Ich hoffe bloß, dass man jetzt nicht pünktlich zu den Playoffs einen Leistungsabfall hat.
Zitat von schnarchzapfen am 26. Februar 2023, 21:16 UhrSchiris sind echt blind.....aber das macht heut auch nichts mehr ....von uns geht keine wirkliche Torgefahr aus....und hinten offen wie ein scheunentor
Schiris sind echt blind.....aber das macht heut auch nichts mehr ....von uns geht keine wirkliche Torgefahr aus....und hinten offen wie ein scheunentor