Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berlin - ERCI 26.3. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Folgt der zweite Sieg?

Wenn wir wieder so konzentriert spielen: ja

Diesmal mit 5:3 Auswärtssieg, hoffentlich weiter in Neon.

 

 

 

 

 

Ja das wär natürlich ideal ,nachdem die Dosen und Monnem eine auf den Latz bekommen haben und das kräftig ,könnten wir dadurch den zweiten Platz zumindest mal einigermaßen festigen. Das Ganze wird sich aber erst in der zweiten Hälfte der Spiele zeigen , wer besser in Kondition und Ausdauer ist ,ist ja ein heftiges Programm was da abgespult werden muss .

Bis auf wenige Ausnahmen haben in der "Verzahnung" immer die Heimteams gewonnen. 4:2 für Berlin.

Wir zeigen der Verzahnung die Zähne, deswegen ein deutliches 3:4 für uns !

Ja enge Kiste aber unsere Verteidigung steht

1:3

Moin

es wird seltsam eckelhaft - es deutete sich im Spiel in IN bereits an. Mein Tipp 5:2 Berlin.

Moin moin ... Punktesoll wär ja erreicht , wird vermutlich wieder ein enges Match ,aber denk mal Berlin wird alles versuchen die Points zu behalten ,trotzdem könnte zumindest ein Punkt drin sein . 2 : 3 nach OT

Zweiter Sieg gegen die Eisbären? In Berlin? Schwierig, aber warum nicht? Nach 3 Punkten dahoam können unsere Panther entspannt augspielen, defensiv kämpfen und den ein oder anderen Punkt mitnehmen. 4:5

🥅 Marshall, Simpson, Kuffner, Aubry, Simpson

Nico Daws wächst heute über sich hinaus. Deswegen 2:1 nach OT für uns!

Puh, D.S. scheint von Daws sehr überzeugt zu sein, gegen die beste Offensive der Liga? Da kann er heute zeigen , was er kann, mein Tipp bleibt 🙂

Seite 1 von 3Nächste