Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berlin - ERCI 26.3. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Bis aufs erste Drittel (da waren wir zu langsam) gute Abwehr. Auch Daws hat ein sehr gutes Spiel gemacht. Bei dem Tor hätte ich gemeint, dass kurz die Sicht verdeckt war. Nach vorne eindeutig zu wenig (läuferisch und Zug zum Tor). Im Halbfinale sehen wir uns wieder.

Kein einziges Überzahlspiel genutzt, so verliert man dann 1:0 in Berlin, aber definitiv keine Schande.

Am Sonntag muss gegen Wolfsburg aber ein Sieg her.

Ich empfand es als ein langweiliges Spiel und das von beiden Seiten. Das war hüben wie drüben an vielen Stellen einfallslos. Daws fand ich gut der darf sich jetzt noch die Aktion mit der Distanz aus dem Tor von Garteig abschauen und dann wird er genauso gut. Schade mit dem 1:0. Der Schuss war einfach nur gut und eben drinnen.

Jetzt zur Müllabfuhr und gewinnen.   Crosby

@crosby das mit dem langweiligen Spiel, da hast recht, da war´s im 1. Spiel gg Berlin schon ganz was anders!  Defensiv, gg das beste Überzahl und den besten Sturm, war´s incl. Daws fast perfekt, ansonsten, offensiv wars wirklich lahm, positiv aufgefallen sind mir eigentlich nur Aubry, und das schon seit einigen Spielen, unabhängig vom Score, und teilweise die 4. Reihe. Eigentlich eine Schande, wenn man das offensive Spielerpotenzial betrachtet...  Egal, dann müssen eben die Müllmänner dran glauben 🙂

Langweilig für den Zuschauer stimmt , aber wenn zwei Mannschaften solcher Kategorien zusammentreffen ist auch viel von Taktik bestimmt , denk als erstes sollte hinten dicht gemacht werden ,daß auch super gelungen ist ..... leider ist halt nach vorne viel zu wenig passiert . EIn paar Chancen waren ja da ,aber leider halt nicht verwertet , Muss da Dlaks recht geben ,,,, Aubry spielt sich immer mehr in den Vordergrund .

VorherigeSeite 3 von 3