Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Berlin - ERCI 26.3. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Wie kann man gegen Berlin nur den zweiten Torwart einsetzten,Daws verunsichert die die ganze Mannschaft.

Das Foul war unnötig :-((

Für mich war der Koof schon etwas niedrig das musste so ausgehen.

Daws ist bis hier hin gut.

Die ganze Mannschaft schwimmt in der Abwehr und noch dazu kein guter Aufbau.

Wir können von Glück sagen, dass es nur 1:0 für Berlin steht.

Jetzt überstehen wir die knapp 3 min. Strafe und dann ist doch noch was drin, denn Daws scheint sich stetig zu steigern.

Nichts desto trotz hätte ich auch keinen Torwartwechsel vorgenommen.

Denke das erste Tor muss sich Daws auf die Kappe schreiben lassen ,den muss er haben , war die ersten paar Minuten irgendwie nicht da . Hat sich aber  gesteigert und einige gute Situationen gehabt . Das Foul war wirklich nicht nötig und die Strafe gerecht . Jetzt noch die nächsten drei Minuten überstehen und dann ist noch alles drin .

Zitat von schnarchzapfen am 26. März 2021, 20:21 Uhr

Denke das erste Tor muss sich Daws auf die Kappe schreiben lassen ,den muss er haben ..

Aus der Hintertorkamera seh ich das ein bisschen anders, ansonsten hast recht

Geht mir der BerlinFanboy am Mikro aufn Senkel !

Mein Highlight der Stadionsprecher der die Spielstände durchgibt für die Zuschauer 🤔

@dlaks    Habs mir auch einige Male angeschaut ,denk aber den müsste er gesehen haben . Aber egal ,hat das schon wieder gut gemacht ,,vielleicht am Anfang auch bisschen nervös gewesen .

 

Ja der Reporter ist arg Berlinlastig ,,,,,,lach ja Stadionsprecher der die Ergebnisse durchgibt ,,,echt Klasse

Alles in allem ein gute Abwehrarbeit von allen ,nach vorne wars definitiv zu wenig . In Berlin 1 : 0 zu verlieren ist keine Schande .

VorherigeSeite 2 von 3Nächste