Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bermerhaven : ERC / 06.03.20 / 19:30

Seite 1 von 7Nächste

BHV 2 ERCI 6.

BHV gegen ERCI 2:3

kein Tipp...

wir holen dieses WE 6 Pts und schaffen die PO direkt, als 5ter oder 6ter...

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Da kann man ja fast nix tippen ,da es ja unzählige Varianten gibt . Man muss halt definitiv gewinnen in BHV sonst ist es eh hinfällig mMn. Sollte man beide Spiele nicht Punkten kanns sein das man 8ter wird und dann das Wolfsrudel an der Backe hat . sollten wir zu hause gewinnen und NBG beide ist man auch nur 8ter .... ergo x möglichkeiten so und so rum , wobei mir die Variante das wir beide Spiele gewinnen und BHV bei den Bären Punkte lässt am besten gefallen würde .

Ein deutlicher Sieg

3:4

 

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@schnarchzapfen übertreib mal nicht so... Es sind gerade mal 10 Varianten:

Deutlicher Sieg, normaler Sieg, knapper Sieg, Sieg nach Penaltyschießen, Sieg in der Verlängerung, Niederlage in der Verlängerung, Niederlage im Penaltyschießen, knappe Niederlage, normale Niederlage, deutliche Niederlage... Da kannst Du Dir doch eine aussuchen, dann garnierst Du Deine Wahl noch mit 1 bis 14 Toren und schon hast Du ein Ergebnis, das Du hier hinschreiben kannst. 😉

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

hmmmm nur 14 tore ...........das wird aber knapp

 

 

 

Naja, ein Tor wird es ja mindestens geben und 14 Tore ist das bisherige Maximum der Saison, mehr werden es bestimmt nicht mehr. Würde aber irgendwas zwischen 5 und 10 Toren vorschlagen... 😊

Bin bei @preiss, tippen darf man, bringt aber nix, sogar ich liege ab und zu daneben, also 6 Punkte, egal wie und wann 😉

Zu oft lag ich daneben mit meinen Tipps, deshslb werde ich keinen Tipp abgeben. Egal wie - 3 Punkte sind nötig und für's komplette Wochende sechs. Zwei Siege sind mir eh am liebsten. In diesem Sinne - Alez Alez Alez Alez

Seite 1 von 7Nächste