Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bermerhaven : ERC / 06.03.20 / 19:30

VorherigeSeite 2 von 7Nächste

Respekt an die Organisation der Pinguins von Bremerhaven, was die im Gegensatz zu den Fischen vom Rhein leisten ist schon erstaunlich. Nur, heute gewinnen die Panther. Platz 6, wir haben es selbst in der Hand und wenn wir nicht gewinnen sind wir selbst schuld. Mit Glück und Können 3:5. 🍀🏒🥅🤘

Wir gewinnen heute knapp 4:2. Dann brauchen wir immer noch ein wenig Schützenhilfe von di Balina. Denn auch gegen die Wobsdorfer wird es nicht einfach. Rechne am Sonntag fest mit dem Gelbwadler samt toten Vogel (Insider) im M-Block also max. 2 Punkte am Sonntag.

Spinnt bei Euch Telekom auch so?

Ja geht so

So ein scheiss Spiel ,wenn man das mal sagen darf

So haben wir in den Playoffs nichts zu suchen.

Die 13 Nervt mich so dermaßen

Die scheibe geht ins Angrisffsdrittel er steht an der Blauen und wartet noch 1-2 sekündchen bis er mal rein fährt .

Mir fehlt da von Körper bis Geschwindigkeit grad alles .

Also ein "Scheissspiel" sehe ich nicht, ich weiss aber auch nicht, was manche hier erwartet haben! Dass wir den BHV aus ihrer eigenen Halle schiessen? Wir müssen das Spiel gewinnen, wie und wann ist mir sch.. egal 😉

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Sag mal einer dem Doug Shedden das er seine Deutschland Fahne am Sakko richtig drehen möge 🙂

Man merkt den Spielern deutlich an wie wichtig Ihnen der Sieg heute ist. Das sie unbedingt den 6. Platz erreichen wollen und dafür wirklich bedingungslos kämpfen und sich mit Leidenschaft rein hauen!

Meine Fresse ehrlich...am motiviertesten und am leidenschaftlichsten ist heute der Magenta Kommentator. Und das will was heißen, denn der ist auf Valium.

Mir fehlen die Worte. Glückwunsch Bremerhaven!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie
VorherigeSeite 2 von 7Nächste