Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bermerhaven : ERC / 06.03.20 / 19:30

VorherigeSeite 7 von 7

Erwischt und gleich gelöscht .

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Wenn schon immer alle von der Saison 2014 reden:

bis zu den Playoffs war das doch eine richtige dreckssaison!

ich erinnere mich an fanboykott und niederlagenserien und auch viel Unruhe ums Team.

So toll war das auch nicht.

Dass das Team ( ich schreibe bewusst Team) am Freitag so schwach war lag doch in aller erster Linie daran, das Bremerhaven sehr effizient gegen uns agiert hat. Die Nadelstiche zum richtigen Zeitpunkt, die schlüsselspieler aus dem spiel genommen und uns den Speed genommen hat. Die waren halt sehr gut eingestellt und haben fast keine groben Fehler gemacht.

sicher war das nix und klar bin ich enttäuscht, aber jetzt alles und jeden in frage zu stellen ist mir zu einfach.

auch immer davon schreiben wie schlecht der Collins ist und immer nur auf seine Fehler zu warten ist nicht fair.

Ich sehe ihn beim 5g5, ÜZ und in UZ am Eis, und gerade bei den Special Teams ist er schon ein Faktor. Die Trainer sehen das anscheinend auch, sonst würde,er nicht so viel Eiszeit haben.

Wenn ich immer lese was für Potenzial die Mannschaft hat, und was da alles möglich sein müsste. Ist alles recht und gut aber beim Eishockey gibt's halt auch einen Gegner, und da ist keine blindenmannschaft dabei.

klar ist preplayoff nicht somtoll wie gleich ins Viertelfinale einziehen, aber fragt mal die Kölner - die würden liebend gern mit uns tauschen. Die können wirklich von einer dreckssaison sprechen.

PPO heißt für mich : möglicherweise 3 spiele mehr. Und wennns gut läuft 3 Derbys gegen Augsburg.

ich hoffe nicht das der ERC heut das Spiel abschenkt um gegen WOB spielen zu können.

 

Gelöschter Benutzer und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerfanoldie
VorherigeSeite 7 von 7