Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BHV - ERCI 17.3. um 14:00

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Anscheinend nicht 🤷🏻‍♀️

Zitat von Domino am 16. März 2024, 14:00 Uhr

Anscheinend nicht 🤷🏻‍♀️

Ich habe jetzt mal bei der DB nach geschaut! 150€ hin und zurück! Das werde ich machen, ist auch nicht so stressig!

Nach dem Spiel noch schön essen gehen und dann wieder gemütlich in den Zug die Rückfahrt machen

@blauweiss0815

Dann drück ich die Daumen das der Zug auch fährt , ist ja momentan nicht eine wirklich sichere Alternative .

Mein Tipp:

Fischkutter 2
Schanzer Panther 3

Zitat von Jahnstrasse am 16. März 2024, 14:15 Uhr
Zitat von Domino am 16. März 2024, 14:00 Uhr

Anscheinend nicht 🤷🏻‍♀️

Ich habe jetzt mal bei der DB nach geschaut! 150€ hin und zurück! Das werde ich machen, ist auch nicht so stressig!

Nach dem Spiel noch schön essen gehen und dann wieder gemütlich in den Zug die Rückfahrt machen

Ja das werde ich wahrscheinlich auch machen - wobei bei der Rückfahrt beim Umsteigen längere Pausen sind

Jahnstrasse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jahnstrasse

Ich bin jetzt gespannt was mit dem Sieloff passiert...den müsste man eigentlich mindestens 10 Spiele sperren....

So jetzt habe ich ein Gefühl zum tippen

irgendwie spüre ich einen Sieg

2:3

 

denn es ist noch lange nicht vorbei!

Ich glaube auch das wir den Schwung mitnehmen und Spiel 1 gewinnen. 4 zu 2 für unsere Panther.

Mir fällt es schwer ein Ergebnis zu tippen. Bremerhaven ist sehr stark und steht auch zu recht ganz oben.

Allerdings waren die Spiele ERC vs. Bremerhaven die Saison immer eng. Einfach mit der gleichen Entschlossenheit und dem gleichen Einsatz weiterspielen, dann läuft das schon!

2:3

Tore mir Worscht

Jetzt wird es gleich spannend.

Kuriose Wiederholung der Tippgemeinschaft gegen Köln hatten fast alle 2:4 getippt, so ist das Spiel auch ausgegangen.

Heute fast alle 2:3

Hoffen wir auf eine Wiederholung, dass die Tippgemeinschaft Recht behalten wird

VorherigeSeite 2 von 5Nächste