Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BHV - ERCI 17.3. um 14:00

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Da alles was jetzt kommt für uns echt Zugabe ist ,denk ich wir bekommen heut kräftig auf die Mütze . PO haben aber bekanntlich Ihre eigenen Gesetze . Ich wünsch mir nur eine aufopferungsvoll kämpfende

Mannschaft .

Vielleicht hat Bremerhaven die Pause auch nicht gut getan und wir sind daher bisschen im Vorteil . Wir werdens sehen .

2:3 für uns, egal wie, egal wann (regulär oder OT)

st.denis dabei..... Niederlage gewiss..... verstehe es nicht, das man nach den erfolgen in Köln die Mannschaft wechselt

Zitat von schnarchzapfen am 17. März 2024, 14:01 Uhr

st.denis dabei..... Niederlage gewiss..... verstehe es nicht, das man nach den erfolgen in Köln die Mannschaft wechselt

Kozun verletzt.

Zwei Tore,eins geht auf Garteig und das andere ein duseltor das von Edwards abgefälscht war..... ansonsten eigentlich eine gute Leistung....

lospablos und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosClaytonYoung
Zitat von schnarchzapfen am 17. März 2024, 14:36 Uhr

Zwei Tore,eins geht auf Garteig und das andere ein duseltor das von Edwards abgefälscht war..... ansonsten eigentlich eine gute Leistung....

Komisches Spiel irgendwie. Keins der Teams wirklich Ton angeben und dennoch steht es 2:0 durch Tore, die nicht mal besonders herausgespielt waren. So läufts leider manchmal.

Egal, der Einsatz hat eigentlich gestimmt, aber trotzdem noch Luft nach oben. Und dann vielleicht auch mal das Glück auf unserer Seite.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Zwei unglückliche Gegentore

Jetzt wird es schwer dass unser aller Tip mit 2:3 noch Realität wird.

Und jetzt ist es nicht mehr Möglich.

Das läuft alles auf ein 0:1 in der Serie hinaus.

Garteig heute leider nicht auf der Höhe...

Eigentlich haben wir im Viertelfinale nichts verloren.

@bethethunder

Seh ich auch so, zwei auf seine Kappe das letzte gut rausgespielt und richtig jetzt zu wechseln....

VorherigeSeite 3 von 5Nächste