Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

BHV - ERCI am 22.3. um 19:30

VorherigeSeite 6 von 7Nächste
Zitat von schnarchzapfen am 22. März 2024, 21:07 Uhr

 

Zum zweiten Drittel :   Schiris haben ganz gut gepfiffen ,,Foul von Stachi nicht gepfiffen dafür auch nicht das an Bodie also unentschieden . Der Penalty war äusserst schwach von Pieze ,

gewinnen das heute

Eine Leistung wird nicht besser wenn man zwei Fehler macht die sich ausgleichen.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von schnarchzapfen am 22. März 2024, 21:58 Uhr

@eishase    Schön wenn du nichts mehr schreibst ! 👍 🥱 💤 🛌.......das mein ich ... würd dir auch nicht gefallen wenn es dir jemand schreiben würde .....

Schwamm drüber ... jetzt müssen wir die OT gewinnen ,daß ist viel wichtiger

Lächerlich ! 🤪 Melde mich in der nächsten Zeit nicht mehr ! 🤔🤫😬

Schade wieder gut gespielt und nicht belohnt. Jetzt beruhigen sich alle mal wieder. Wir wollen doch alle nur den Erc siegen sehen und jeder hat seine eigene Meinung. ✌️ Dann schreiben wir halt Geschichte und fangen Sonntag richtig an. Niemals aufgeben.

lospablos und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosGelöschter Benutzer
Zitat von Dani am 22. März 2024, 22:37 Uhr

Schade wieder gut gespielt und nicht belohnt. Jetzt beruhigen sich alle mal wieder. Wir wollen doch alle nur den Erc siegen sehen und jeder hat seine eigene Meinung. ✌️ Dann schreiben wir halt Geschichte und fangen Sonntag richtig an. Niemals aufgeben.

Das Ding ziehen wir nicht mehr.
da läuft zu viel gegen uns, SR Entscheidungen (ohne die 5:3 gewinnen wir beide Spiele ), Puck Glück, Verletzungen

 

chris21, lospablos und Schanzer98 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21lospablosSchanzer98

@dani geb ich dir vollkommen recht, deswegen darf jeder seine Meinung haben.

 

Dani hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dani

@schnarchzapfen manchmal darf  man es nicht so verbissen sehen. Wir wollen doch alle das gleiche.

@andi81 das letzte Spiel ist bekanntlich das schwerste zu gewinnen. Tot geglaubte leben länger. 😅

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Das Ding ist durch. Ob jetzt am Sonntag oder dann Dienstag ist dann auch schon egal.

Ich kann nur sagen, dass ich seit Spiel 2 gegen Köln wieder stolz auf die Mannschaft sein kann. Sie kämpfen wieder, spielen auch teilweise bzw. überwiegend wieder gutes und ansehnliches Eishockey und man hat auch gemerkt, dass sie einfach Bock haben.

Das du dann natürlich nach 3 Spielen in der Serie,  in der wir meiner Meinung nach in allen 3 Spielen auf jeden Fall ebenbürtig gegen den Hauptrundensieger waren, 0:3 hinten liegst, spiegelt etwas diese Saison wieder nach dieser verkorksten Hauptrunde.

Im Sommer die richtigen Schlüsse daraus ziehen und nächste Saison wieder angreifen!

andi81, Gelöschter Benutzer und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
andi81Gelöschter Benutzerchris21lospablosGelöschter BenutzerThunderSandlak

Offenbar mögen wir aussichtslose Situationen?!?!

  • gegen Köln (damals wie heute)
  • und jetzt

unsere Tore

  • Höflin - etwas glücklich
  • Bertand - mustergültig von Hüttl bedient
  • Stachowiak - grandios

Tore Fishtown

  • einfacher Schuss knapp von der Blauen
  • zwei BHV'ler mutterseelen allein vorm Tor
  • wieder ein Pinguin alleine im Slot - Tor
  • unmöglicher Winkel, erneut alleine - One Timer

Das sind keine Tore mit viel Scheibenglück, das sind eklatante Stellungsfehler und eiskaltes ausnutzen der sich gebotenen Chance! Und einer ist eigentlich immer dabei?!?! Bodie! Weil er irgendwo herumkurvt und "doppelt" und dabei seinen Posten bzw. Pfosten aufgibt.

Zweimal OT gegen Fishtown ist ehrenwert, jedoch beide zu verlieren gleichermaßen bitter. Was führt zum Sieg in der OT? Der stärkere Wille es gewinnen zu wollen. Für mich jeweils der schnelle Sieg in der OT ist ein Spiegelbild von geistiger Frische.

Nein - ich will hier nicht die Leistung des ERC nur schlecht reden, sonst wären Tore wie durch Hüttl vorbereitet oder Stacho nicht möglich, ich sehe hierin für mich eine Relation der Spielanteile! Der BHV spielt das bessere System, schon alleine weil sie eins haben. Sonntag sollte wenigstens Ergebniskosmetik drinnen sein. Das wäre für die Moral ganz gut. Sollte es schief gehen verabschieden wir uns "wenigstens" in der eigenen Halle von den Spielern. In diesem Sinne bis Sonntag   -   Crosby

Gelöschter Benutzer und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerchris21

Mag alles sein, aber trotzdem hätten wir das Spiel ebenso gewinnen können. Vielleicht haben wir am Sonntag mal ein DEL-taugliches Schiedsrichter Quartett. Dann haben wir durchaus Siegeschancen.. Ich denke gar nicht daran, die Flinte ins Korn zu werfen...

Domino und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominolospablos

@dani       Seh es nicht verbissen ,nur muss man andere Meinungen auch zulassen und nicht solche Sprüche loslassen . Und sicher wollen wir alle nur den ERC siegen sehen .

 

@Crosby ...... Dacht mir schon das du jetzt Bodie wieder ins Spiel bringst .... Das OT Tor ,,,, schaus dir mal an .. unmögliche Winkel eigentlich und Garteig macht die kurze Ecke nicht zu ,,daß kennt man doch

schon das hatten wir schon des öfteren.   auch beim 2ten  sah er meiner Meinung nach nicht gut aus ....einen halben Schritt nach vorne , dann hätte man den eventuell sogar  halten können . Aber das ist motzen

auf hohem Niveau .

 

Das Spiel hätten wir schon vorher entscheiden müssen . Lattentreffer von Krauss und der ärmliche Penalty von Pieze . Solche Geschenke darfst halt nicht liegen lassen . Die Schiris waren mMn soweit ganz ok .

 

 

 

Dani hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dani
VorherigeSeite 6 von 7Nächste