Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bietigheim - ERCI 4.1.23 um 19:30

Seite 1 von 4Nächste

Drei Siege am Stück, das können wir.

Auswärtssieg mit 2:4

Torschützen: Simpson, Pietta, McGinn und Bertrand

 

Alles andre als ein Sieg wäre trotz der Verletzten eine Enttäuschung, deswegen wird´s ein deutliches 2:3 😉

Gibt's denn irgendwas neues zu den Ausfällen?

 

Steelers 2

Ingolstadt 4

Alles wie gehabt. Gleiches Line-Up wie in Nürnberg.

Jobke wird am Sonntag evtl wieder spielen.

Dreimal hintereinander gewinnen wir natürlich. Deswegen 4:1 Sieg.

Habe heute übrigens mal an die Geschäftsstelle geschrieben wegen der schlechten Kommunikation bzgl. der Verletzungen. Mal schauen was sie antworten.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

@59panther    Da wird doch seid einiger Zeit schon nichts mehr öffentlich gemacht .... Oberkörper - Unterkörperverletzung oder Private Gründe werden für fehlen angegeben

Aber das würde ja in einem kurzen Statement schon reichen. Ich sitze hier ca. 700 km nördlich und erfahr es dann ausm Live-Ticker und ärgere mich dann, dass ich im Forum falsch getippt habe 🙂

Mein Tipp für heute:

1:4, wobei das Ergebnis deutlicher scheint, als es wird 🙂

Stretch - Pietta, Morales, Bertrand (2)

Es wird mal wieder enger als gedacht

aber wir erkämpfen uns ein

2:3

Haben wir nur lauffaule goalies.... vorgestern Garteig heute Reich.....echt krass

Reich muss raus.....3 Schnitzer 2 Tore... der braucht ne längere Pause

Seite 1 von 4Nächste