Forum
Bietigheim - ERCI 4.1.23 um 19:30
Zitat von Dampfplauderer am 3. Januar 2023, 14:14 UhrDrei Siege am Stück, das können wir.
Auswärtssieg mit 2:4
Torschützen: Simpson, Pietta, McGinn und Bertrand
Drei Siege am Stück, das können wir.
Auswärtssieg mit 2:4
Torschützen: Simpson, Pietta, McGinn und Bertrand
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. Januar 2023, 18:26 UhrAlles andre als ein Sieg wäre trotz der Verletzten eine Enttäuschung, deswegen wird´s ein deutliches 2:3 😉
Alles andre als ein Sieg wäre trotz der Verletzten eine Enttäuschung, deswegen wird´s ein deutliches 2:3 😉

Zitat von chris21 am 3. Januar 2023, 21:16 UhrAlles wie gehabt. Gleiches Line-Up wie in Nürnberg.
Jobke wird am Sonntag evtl wieder spielen.
Alles wie gehabt. Gleiches Line-Up wie in Nürnberg.
Jobke wird am Sonntag evtl wieder spielen.

Zitat von 59panther am 3. Januar 2023, 21:37 UhrDreimal hintereinander gewinnen wir natürlich. Deswegen 4:1 Sieg.
Habe heute übrigens mal an die Geschäftsstelle geschrieben wegen der schlechten Kommunikation bzgl. der Verletzungen. Mal schauen was sie antworten.
Dreimal hintereinander gewinnen wir natürlich. Deswegen 4:1 Sieg.
Habe heute übrigens mal an die Geschäftsstelle geschrieben wegen der schlechten Kommunikation bzgl. der Verletzungen. Mal schauen was sie antworten.
Zitat von schnarchzapfen am 4. Januar 2023, 6:18 Uhr@59panther Da wird doch seid einiger Zeit schon nichts mehr öffentlich gemacht .... Oberkörper - Unterkörperverletzung oder Private Gründe werden für fehlen angegeben
@59panther Da wird doch seid einiger Zeit schon nichts mehr öffentlich gemacht .... Oberkörper - Unterkörperverletzung oder Private Gründe werden für fehlen angegeben

Zitat von Kaderplaner am 4. Januar 2023, 12:17 UhrAber das würde ja in einem kurzen Statement schon reichen. Ich sitze hier ca. 700 km nördlich und erfahr es dann ausm Live-Ticker und ärgere mich dann, dass ich im Forum falsch getippt habe 🙂
Mein Tipp für heute:
1:4, wobei das Ergebnis deutlicher scheint, als es wird 🙂
Stretch - Pietta, Morales, Bertrand (2)
Aber das würde ja in einem kurzen Statement schon reichen. Ich sitze hier ca. 700 km nördlich und erfahr es dann ausm Live-Ticker und ärgere mich dann, dass ich im Forum falsch getippt habe 🙂
Mein Tipp für heute:
1:4, wobei das Ergebnis deutlicher scheint, als es wird 🙂
Stretch - Pietta, Morales, Bertrand (2)

Zitat von schnarchzapfen am 4. Januar 2023, 19:42 UhrHaben wir nur lauffaule goalies.... vorgestern Garteig heute Reich.....echt krass
Haben wir nur lauffaule goalies.... vorgestern Garteig heute Reich.....echt krass
Zitat von schnarchzapfen am 4. Januar 2023, 20:02 UhrReich muss raus.....3 Schnitzer 2 Tore... der braucht ne längere Pause
Reich muss raus.....3 Schnitzer 2 Tore... der braucht ne längere Pause