Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bietigheim - ERCI 4.1.23 um 19:30

VorherigeSeite 4 von 4

Kann man nur hoffen, dass die beiden sich nicht auch noch schlimmer verletzt haben, ansonsten haben wir ein riesiges Problem in den nächsten spielen.

Die 2 spiele in Köln und zuhause gegen Frankfurt jetzt noch rumkriegen & dann endlich mal wieder eine etwas längere Pause und hoffen, dass wieder ein paar zurückkommen.

Erst waren die Schnitzer von Reich, dann erste die schlechte Chancenverwertung vom Sturm.

Hätte Reich nur ein oder zwei reingelassen, dann hätten wir 3:1 oder 3:2 gewonnen nach 60 min.

Das Spiel in Krefeld am 21.3.14 war übrigens nur mit 15 Spieler und Koeppchen ist dann auch noch mit Puck im Gesicht ausgefallen und wir haben 3:2 gewonnen, mit ein Grundstein zur späteren Meisterschaft.

Deswegen ein Sieg ist auch mit 17 Mann möglich.

Morgen Abend wissen wir mehr, vielleicht erfahren wir ja auch noch etwas über Bertrand und Simpson.

@dampfplauderer

 

Hätten die im Sturm aber 4 Hochkaräter von den 7 verwandelt ,, dann hätte Reich sogar noch zwei mehr kassieren dürfen und wir hätten gewonnen ,,lach ,,,, aber Schwamm jetzt drüber ,hat ja anschliessend ganz passabel gehalten und wie es ausgesehen hat , hat sich die Mannschaft auch mit Ihm gefreut .....und die Spieler wissen es alle zur genüge ,,,hast du schei.... am Fuss ,hast du schei... am Fuss ....., aber auch die müssen da durch ....

Zu Morgen ,,,, OT wär ich zufrieden ,,,zumindest einen Punkt mitnehmen

Joa, Simpson fällt 6 Wochen aus. Das ist mal eine Hiobsbotschaft. Gute Besserung an dieser Stelle.

🤮

Also ohne Simpson, langsam wird es bitter.

Kleine Chance dass Bertrand mitmachen kann.

Auf jeden Fall 17 oder 18 Spieler, d.h. wirklich nur drei Sturmreihen.

Bertrand würde auf jeden Fall jede der drei Sturmreihen besser machen.

VorherigeSeite 4 von 4