Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bietigheim - ERCI 4.1.23 um 19:30

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Wenn Reich wieder dafür sorgt, dass wir verlieren, dann will ich ihn definitiv nicht mehr in unserem Tor sehen.

Reich ist ein super sympathischer Dude, aber seit dem letzten Spiel ist echt der Wurm drin. French schenk ihm offensichtlich trotzdem das Vertrauen.

Man will vermutlich auch vermeiden, dass Garteig überspielt ist, wenn die PlayOffs losgehen, was ich gut finde.

Aber natürlich schade, dass Reich als Back Up aktuell so schlechte Leistungen zeigt.

Wenn MF noch einmal den Reich ins Tor stellt, werde ich das Spiel von vorne herein nicht schauen. Gefühlt jedes Ding drin und Vorlagen direkt zum Gegner. Sorry, für mich ist der eine absolute Pfeife....

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther

Was Reich  nicht ist... ein Teamplayer...

Sorry aber ich denke für Reich ist es besser er macht kein Spiel mehr.

Bis jetzt wieder 2 Patzer. Die Mannschaft ist nur noch genervt von dem.

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Wie lange soll das Team noch verunsichert werden ! 😡

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther

Auf der anderen Seite muss man  sagen, daß unser Sturm sich auch nicht mit Ruhm bekleckert......

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ja klar. Treffen tun wir auch nicht. Aber da macht sich auch die Verletzungsmisere bemerkbar.  Irgendwann leidet da die Konzentration vorm Tor dann auch.

Und genau da brauche ich einen Rückhalt hinten und nicht einen bei dem ich bei jedem Schuss Angst haben muss.

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Ich finde es toll wie die Mannschaft alles versucht dieses Spiel nicht zu verlieren.

Manko nur die Chancenverwertung, wieviel hundertprozentige haben wir nicht gemacht?

VorherigeSeite 2 von 4Nächste