Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bietigheim - ERCI 4.1.23 um 19:30

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Bei jeder Gurke, die da Richtung Reich flippt, zucke ich zusammen…

Stark, wie sie Reich aufpimpern…

Storm darf nicht nach Köln

Ist noch nicht fix

Leider waren wir heute defensiv nicht bei der Sache (incl. Reich) und mussten immer der Führung hinterherlaufen. Das hat den Steelers in in die Karten gespielt, sie waren defensiv stark vor dem Tor, die meisten unserer Schüsse ungefährlich von Außen. Die Hochkaräter haben wir kläglich vergeben.
Im letzten Drittel und in der Verlängerung merkte man den Kräfteverschleiß.
Alles in allem bin ich mit den 2 Punkten zufrieden.

Leider wieder 2 Verletzte mehr. Sollten Bertrand und Simpson länger ausfallen dann werden wir das nicht mehr kompensieren können.

Sehe ich auch so. Sollten sie länger fehlen muss man eigentlich die letzte Lizenz ziehen. Weil sonst läuft man Gefahr dass die restliche Truppe kaputt ist in den Playoffs.

Werkoderko und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
WerkoderkoSchanzerPanther64

Gibbons, Feser, Matteau, Höfflin, Quaas, Jobke und jetzt auch noch Bertrand und Simpson.

Hoffentlich kommen mal wieder welche zurück, sonst wird’s eng.

so wie Gibbons letzte Woche die Treppe neben Block M rauf is, kommt der wahrscheinlich gar nicht mehr zurück ( ich hoffe ich irre mich)

beim Rest erfährt man wenig bis nix

Also sollten Simpson und Bertrand jetzt auch länger fehlen, dann kann man sich schon mal drauf einstellen, dass wir bald abrutschen werden. Ich hab es am Montag schon gesagt: das geht an die Substanz der Gesunden. Alle 2 Tage spielen und jetzt dann vielleicht nur mit 3 Reihen, das geht einfach nicht gut. Ich hoffe wirklich das Lazarett lichtet sich bald. Zum Wohle der Spieler!

Werkoderko und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Werkoderkochris21

mit viel Einsatz und Willen zwei Punkte erkämpft, den fehlenden Punkt muss sich Reich ankreiden lassen.

Heute hat man wieder gesehen, dass wir den Storm brauchen, vielleicht geht er ja doch nicht nach Köln, glaube ich aber leider nicht.

Für Freitag kann keiner zurück kommen, weil die Mannschaft direkt weiter fährt nach Köln.

Sollte Simpson und Bertrand ausfallen, dann haben wir in Köln genau noch drei Verteidigungsreihen und drei Sturmreihen.

Das heßt 17 einsatzfähige Spieler.

Dann ist das auch noch Spiel 4, wo wir doch vier Siege am Stück nicht können.

Wäre mit 17 Mann keine Schande, aber in solchen Fällen passieren oft Wunder.

Garteig im Tor max. 2 Gegentreffer, Sturmreihen: McGinn-Pietta-Storm, Flaake-Henriquez-Friedrich, Krauß-Stachowiak-Brune

Jede Reihe ein Tor und wir gewinnen 3:2.

Das wäre zwar eine Sensation, aber der Fluch beseitigt und 4. Sieg am Stück.

Am Sonntag kommt Jobke und Höfflin zurück, mal Schauen vielleicht auch Simpson bzw. Bertrand.

Beten und Daumen drücken Hilft.

Für Freitag gilt auf jeden Fall wieder Simpson-Trikot, Meisterschal und-Cup anziehen, damit die Chance auf den Sieg gewahrt bleibt..

@Dampfplauderer

Hieß es nicht, Höfflin fällt 2-3 Wochen aus?

Woher weißt du, dass er Sonntag wieder spielt??

@dampfplauderer    Den fehlenden Punkt kannst auch unserem Sturm ankreiden , die Ihre Chancen nicht genutzt haben und da waren einige wirkliche Hochkaräter dabei ......

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 3 von 4Nächste