Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkarte 24/25 mit Playoffs

Seite 1 von 2Nächste

So ganz habe ich das noch nicht kapiert

Oder doch?

Stehplatz mit Playoffs kostet 492 €

Ohne PO 387 €

Differenz 115 € egal wieviele Playoffspiele?

Habe mir einmal die Mühe gemacht und zusammen geschrieben wieviele Playoffspiele Heimspiele wir in der Vergangenheit gemacht haben:

02/03 keine

03/04    4

04/05    5

05/06    4

06/07    3

07/08    1

08/09 keine

09/10    5

10/11    2

11/12    5

12/13    3

13/14    9

14/15   10

15/16    1

16/17    1

17/18    3

18/19    3

20/21    2

21/22    1

22/23   10

Vielleicht kontrolliert jemand meine Aufstellung, wäre schön.

Habe dazu mal eine Frage:

Vollzahler mit Playoff zahlt 115 Euro mehr.

Jetzt die Frage:

Kartenpreis pro Spiel pre-Playoffs

Kartenpreis pro Spiel Viertel-Finale

Kartenpreis pro Spiel Halb-Finale

Kartenpreis pro Spiel Finale

Je weiter man kommt dann Glück gehabt mit pauschaliertem Preis - bei wenig Spielen und Verrechnung des vollen Einzelkarten-Preises zahlen wir drauf - oder?

 

Ich empfinde das neue Modell als versteckte Preiserhöhung.

Eigentlich schon sehr frech. Du bezahlst für Spiele im voraus, die evtl gar nicht oder nur teilweise stattfinden.

Laut Homepage auf Wunsch der Fans. Glaube ich nicht.

Warum kann man das nicht so belassen wie seither? Zuerst Spielen und dann am Ende abrechnen. Vielleicht ist das System zu einfach?

Will da jemand mit Gewalt was neues machen?

Never change a running System.

 

Die letzten Play Off haben mir für Heimspiele 250€ gekostet. Da hätte ich richtig Gewinn gemacht.
Es ist halt die Frage ob du Zocker bist oder nicht.
Wenn eher nicht dann nimmst du halt die Karte ohne Option.
Du hast trotzdem bei allen PO Spielen deinen Platz sicher durch das Vorverkaufsrecht. Der einzig kleine Nachteil ist - du musst deine Karte während der Vorvekaufsphase online buchen.
Es hat aber auch den Vorteil falls du ein Spiel nicht kannst (weil z.B. Schicht und es Spiele unter der Woche sind) musst du nicht buchen und auch nicht zahlen.
Du siehst auch die Preise vor dem buchen und kannst entscheiden ob dir die Spiele das wert sind (das war doch letzte Play off der Hauptkritikpunkt)

Ich finde jetzt ist für jeden was dabei.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Achja die Preise wurden erhöht - nicht versteckt

Zitat von Werkoderko am 29. Februar 2024, 14:03 Uhr

Ich empfinde das neue Modell als versteckte Preiserhöhung.

Eigentlich schon sehr frech. Du bezahlst für Spiele im voraus, die evtl gar nicht oder nur teilweise stattfinden.

Laut Homepage auf Wunsch der Fans. Glaube ich nicht.

Warum kann man das nicht so belassen wie seither? Zuerst Spielen und dann am Ende abrechnen. Vielleicht ist das System zu einfach?

Will da jemand mit Gewalt was neues machen?

Never change a running System.

 

..genauso ist es!

Letztendlich ist es wie Roulette oder Lotto spielen....erst ab Halbfinale rentabel.

Garantie gibt's für nix, jedoch hier hat du die Garantie, falls du in der 1. PrePlayoff-Runde aussscheiden solltest, ca 120 €uronen an den Verein "spendest" ohne Gegenleistung.

Für mich perönlich, definitiv KEINE Option!

Soweit ich weiss kann man das nicht verbrauchte Eintrittsgeld doch  für die nächste DK gutschreiben ,auszahlen oder für den Shop verwenden ,,so stehts zumindest bei uns drin .

...nur wenn der Verein NICHT in die Playoffs kommen sollte. D.h. ab Platz 11 in der Vorrunde bekommst du einen Gutschein für die von dir gebuchte PO-Option, welchen du dann mit dem Erwerb einer neuen DK für die nächste Saison anrechnen lassen kannst.

...alles andere ist wie schon vorher beschrieben. PO-Option ist definitiv nur Rentabel erst ab HF-Teilnahme.

Da scheinst du recht zu haben ....

 

Hier die PASSAGE :

  1. Anders als in der Vergangenheit wird bei der Playoff-Option nun nicht mehr für jedes Spiel einzeln abgerechnet, sondern mit der Playoff-Pauschale sind bereits alle möglichen Heimspiele inklusive. Sollten wir die Playoffs verpassen und die Saison damit bereits nach der Hauptrunde beendet sein, erhältst du einen Gutschein in Höhe des Betrags, den du für die Playoff-Option bezahlt hast. Diesen kannst du dann im Online-Ticketshop entweder für die Dauerkarte im Folgejahr oder für Einzeltickets verwenden.
Seite 1 von 2Nächste