Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkarte 24/25 mit Playoffs

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von T.C. am 29. Februar 2024, 16:07 Uhr

...nur wenn der Verein NICHT in die Playoffs kommen sollte. D.h. ab Platz 11 in der Vorrunde bekommst du einen Gutschein für die von dir gebuchte PO-Option, welchen du dann mit dem Erwerb einer neuen DK für die nächste Saison anrechnen lassen kannst.

...alles andere ist wie schon vorher beschrieben. PO-Option ist definitiv nur Rentabel erst ab HF-Teilnahme.

Richtig formuliert.

Für alle die es lassen wollen wie die letzten Jahre nehmt die Karte ohne Option. Nur nicht vergessen den Vorverkauf rechtzeitig zu buchen.

e-panther und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherSchanzerPanther64

Ich lehne das neue DK-Bezahlsystem total ab!

Ich möchte keine Wette auf die Zukunft sondern für die Spiele bezahlen, die ich anschauen kann.

Der große theoretische Vorteil für den ERC sind weniger Verwaltungskosten bei gesteigerten Einnahmen! Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sich das neue System für den Verein auszahlt!

Jahnstrasse hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jahnstrasse

Für mich ist das ein faires Angebot. Eine Wette auf das Halbfinale, zu der keiner gezwungen wird und auf die keiner eingehen muss. Eigentlich keine Diskussion wert.

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

e-panther, bin ganz deiner Meinung 👍 jetzt müsste ich für meine zwei Dauerkarten 220€ mehr bezahlen nur für die Hauptrunden spiele. Laut des Vereins spart man sich was. Nur das ich mit den Preisen 24/25 eigentlich 5 Spiele weniger sehen würde als vor zwei Jahren. Es ist eigentlich eine Frechheit, wenn die Playoffs nicht erreicht werden, das ich mein restliches Geld nicht zurück bekomme. Das behält der ERC schön für sich! Wer sagt das ich mir nächstes Jahr wieder eine kaufe! Eine Gutschein will ich nicht. Wir werden sehen wie Fans es annehmen!

hossigrossi und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
hossigrossie-panther

Wenn ich eine DK ohne Playoffs kaufe habe bekomme ich ja ein Vorkaufsrecht bei Playoff-Teilnahme eingeräumt. Kann ich die Karten dann ONLINE kaufen oder muss ich mich an der Kasse anstellen?

Zitat von hossigrossi am 2. März 2024, 15:27 Uhr

Wenn ich eine DK ohne Playoffs kaufe habe bekomme ich ja ein Vorkaufsrecht bei Playoff-Teilnahme eingeräumt. Kann ich die Karten dann ONLINE kaufen oder muss ich mich an der Kasse anstellen?

Ich hab am Freitag tatsächlich nachgefragt, wie das läuft.

Die Karten gibt es nur online über die Plattform zu kaufen, nicht über den ERC.

Vorkaufsrecht ist immer von Spielende bis nächsten Tag Mittag, zum regulären Preis. Danach ist freier Verkauf für alle. Und man kauft immer von Spiel zu Spiel. (Aussage kam vom Liedy persönlich)

Interessant wäre noch, ob es gegen Saisonende, wie die letzten Jahre auch, eine nachträgliche Option für das Playoff-Paket gibt. Dann sieht man ja, wie die Saison gelaufen ist und ob theoretisch berechtigte Hoffnung besteht, in ein Halbfinale zu kommen.

hossigrossi und e-panther haben auf diesen Beitrag reagiert.
hossigrossie-panther

Na ja habe bei aktuell 25 Heimspielen mehr verlorene Spiele gesehen als gewonnene! Stelle mir gerade die Frage nach dem erneuten Desaster gegen Köln ob ich mir das mit einer DK wieder antue!

VorherigeSeite 2 von 2