Zur Werkzeugleiste springen

Forum

Please or Registrieren to create posts and topics.

Dauerkartenvorverkauf 1.Phase !?

Einige Vereine haben mit der Coronakrise massive finanzielle Problem,man weiß nicht wie es in der neuen Saison weitergeht,deshalb sollte man im Moment den VVK stoppen !!!

Keine Antworten von Usern und auch der ERC fordert weiterhin DK bis 31.03. zu bestellen !?

Selbst die Fußballbundesliga weiß nicht wie es weitergeht und viele Vereine (sämtliche Ligen !)  kämpfen im Moment ums Überleben !

Sogar die Geschäftsstelle und der Fanshop ist im Moment geschlossen,es gibt tatsächlich wichtigere Dinge im Moment ,als die herrlichen Nebensachen und deshalb möchten vielleicht manche abwarten bis dieser "Spuk" vorbei ist !

 

Ich wusste nicht, dass Du auf eine Antwort wartest. Noch dazu weil es doch derzeit, wie Du so schön schreibst, wichtigere Dinge gibt um die sich unser Mikrokosmos dreht.

 

Wieso soll man den VVK stoppen? Du brauchst ja nicht unbedingt bestellen, wenn Du meinst, dass das derzeit nicht angebracht ist.

Selbst wenn die Saison ( was ich nicht hoffe) nächstes Jahr komplett ausfallen sollte, bzw der Erc in finanzielle Schwierigkeiten gerät, kannst Du immer noch die Kohle - sofern denn schon bezahlt - zurück bekommen.

Bei einer Abbuchung wird diese doch eh nochmal angekündigt und Du kannst hier dann noch vorher widersprechen.

Die neue Saison fängt ( wenn) doch erst in ein paar Monaten wieder an, evtl wird der Beginn nach hinten verschoben - keine Ahnung-, es ist also noch genug Zeit, dass sich etwas in eine oder die andere Richtung entwickelt. Wenn es sich in die falsche Richtung bewegt, denke werden die Verantwortlichen des ERC sich schon was einfallen lassen, ( von wegen Rückerstattung o.ä.).

 

Zitat von Werkoderko am 16. März 2020, 17:54 Uhr

Ich wusste nicht, dass Du auf eine Antwort wartest. Noch dazu weil es doch derzeit, wie Du so schön schreibst, wichtigere Dinge gibt um die sich unser Mikrokosmos dreht.

Bei einer Abbuchung wird diese doch eh nochmal angekündigt und Du kannst hier dann noch vorher widersprechen.

 

Es ist doch hier ein Forum und deshalb hätten mich andere Meinungen auch interessiert !

Zur Abbuchung - falls ich meine DK bestelle,überweise ich innerhalb 14 Tg. .will mir ja die unangemessene 5€ Gebühr sparen - deshalb kann man auch nicht widersprechen !

Aber wie geschrieben,es ist hier ein Forum wo jeder seine Meinung haben und hier reinschreiben kann !

WER KO DER KO !!!

 

Kann es sein, dass Du a bisserl gereizt bist. Ich hör da ein wenig Vorwurf raus.

Ich hab nirgends geschrieben dass Du Deine Meinung nicht äußern darfst. Du kannst aber nicht erwarten, dass die anderen Nutzer gleich immer zurück schreiben.

Wart halt noch bis Ende März, evtl ergibt sich bis dahin was.

 

Nix für ungut.

Lass es gut sein,wir sind halt alle in einer Ausnahmesituation !

Zitat von legionPanrher76 am 21. März 2020, 17:01 Uhr

@oberbayer

Was soll er erzählen? Auf Neuverpflichtungen kannst lange warten . Alles was vorher unter Vertrag genommen worden ist ,ist eh schon bekannt.

Dieser Virus wird nicht in 2,3 Monaten einfach weg sein , da werden viele Labels danach nicht mehr vorhanden sein weil Pleite .

Viele Sponsoren werden wirtschaftlich nicht mehr überlebensfähig sein .

EDEKA macht in dieser Zeit gute Umsätze , Media Saturn angeschlagen jetzt geschlossen ,Audi Ächzt. Viele kleinbetriebe sind hetzt schon angeschlagen .

Wenn es dieses Jahr eine Normale Saison gibt ,dann sicher nicht mit 14 Teams .

Schon jetzt Kämpfen 11 der 14 Clubs.

Intertesanter Artikel in der PR .

Kann sein das einige Clubs an der Krise zerbröseln

Aber zusamnen halten das ist unser Ziel ,zur Not auch in der Oberliga .

In diesem Sinne bleibts Dahoam

Deshalb verstehe ich nicht,dass man uns mit der DK bis 31.03. so unter Druck setzt !!! Natürlich braucht die GmbH Geld und Zahlen,aber wer kann denn uns sagen was die Zukunft bringt ? Dle Lage ist schlimm genug !!! Seid alle vorsichtig und hoffentlich sehen wir uns in der nächsten Saison alle gesund wieder !!!

https://www.sueddeutsche.de/sport/eishockey-del-sorgt-sich-um-saisonstart-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200327-99-494948

@eishase

wenn du die Dauerkarte kaufst und die Saison findet nicht statt gibts ganz einfach das Geld zurück. Also wo liegt das Problem?

Ich versteh deinen Aufriss auch nicht, sorry. Und dass du alles in fetter Schrift verfasst, macht es auch nicht besser.
Es gab seitens des ERC schon Meldung, dass man bei Nicht-Stattfinden oder einer verkürzten Saison entsprechend das Geld zurückbekommt - man geht damit also überhaupt kein Risiko ein. Und gedrängt wird hier auch keiner - du bist ja hoffentlich noch Mensch genug um selbst entscheiden zu können/dürfen, ob, wann und wie du deine DK bestellst oder nicht. Du kannst dir gern alle Zeit der Welt lassen, aber beschwer dich dann nicht wieder an anderer Stelle über die (in meinen Augen immer noch sehr moderate) Preiserhöhung auf allen Plätzen der Arena.

Mein Antrag für die DK ist raus und ich hoffe, dass wir uns alle im kommenden Winter wiedersehen.