Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Dauerkartenvorverkauf 1.Phase !?

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

@dieyps,

Deine Beiträge sind immer voller Sachkenntnisse und wirklich sehr gut !

Warum du mich wg. meiner Meinung aber jetzt so angreifst verstehe ich nicht !

Dich stört meine fette Schrift und meine Meinung zur "moderaten Preiserhöhung",sowie dass ich mit der Frübucheraktion in diesem Jahr meine Probleme habe.

Anscheinend hatten das mehrer DK- Inhaber,sonst hätte der ERC die Aktion nicht verlängert !

Ganz ehrlich,ich würde in eine Insolvenz ,bedrohte Fa.(damit ist nicht der ERC gemeint ! ;-I) kein Geld investieren !

Lies doch bitte das mal durch :

Zitat von Preiss am 5. April 2020, 11:22 Uhr

Gestern im Aktuellen Sportstudio wurde das Thema Auswirkungen von Corona auf die Sportwelt beleuchtet.

Auch wenn nicht explizit auf Eishockey eingegangen worden ist (Typisch Öff.Rechtliche… gab ja keine Olympiamedaille)
war die Aussage, für keine Mannschaftssportart-Liga (Basketball, Handball, Eishockey, Volleyball) machen geisterspiele Sinn, bzw.
sind diese Ligen ohne Zuschauer überlebensfähig.
Dieser Berliner Virologe Prof. Kekule sagte (als er danach gefragt wurde) dass aus Seiner aktuellen Sicht Sportveranstaltungen mit Zuschauern
nicht eher als ab Februar/März 2021 möglich sein werden. Das wäre tatsächlich ein Drama für alle Sportarten.
Wenn man so über Exit Szenarien aus den aktuellen Beschränkungen nachdenkt, dann ist es durchaus denkbar dass Sportveranstaltungen mit das letzte sein werden was wieder freigegeben wird.

Ich hoffe immer noch auf den Sommer und dass sich die Situation entspannt.

 

Hallo Eishase,

Ja, deine fette Schrift stört mich. Sie wird in der Onlinewelt gemeinhin, so wie auch die ausschließliche Nutzung von Großbuchstaben, als laut und schreiend interpretiert. Soll heißen: allein vom Lesen her wirkt dein Text sehr "auf Krawall gebürstet". Soviel dazu.

 

Desweiteren möchte ich noch einmal betonen: dir entsteht durch eine DK-Bestellung kein finanzieller Schaden(!), da du im Falle einer verkürzten oder gar ausfallenden Saison dein bereits bezahltes Geld zurückbekommst. Woher du das vermeintliche Wissen hast, dass die Verlängerung der ersten Preisphase aus Problemen anderer DK-Besitzer mit der ungewissen Situation resultiert, musst du mir bitte stichhaltig darlegen. Andernfalls ist das in meinen Augen nur unnötige Stimmungsmache, die im schlimmsten Fall mehr Schaden anrichtet als sonst irgendwas.

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64
Zitat von dieyps am 5. April 2020, 15:49 Uhr

Hallo Eishase,

Woher du das vermeintliche Wissen hast, dass die Verlängerung der ersten Preisphase aus Problemen anderer DK-Besitzer mit der ungewissen Situation resultiert, musst du mir bitte stichhaltig darlegen.

PROFIS, TICKETS, FANS // DIENSTAG, 31.03.2020

FRÜHBUCHERRABATT VERLÄNGERT

Denn die Entwicklungen der vergangenen Tage inklusive einer Verlängerung der Ausgangsbeschränkungen haben wir selbstverständlich intensiv verfolgt. Zudem haben uns viele Mails von Fans erreicht, die sich derzeit schlicht keine Gedanken um die Bestellung der Dauerkarte machen können oder wollen.

Dafür haben wir natürlich Verständnis, denn gerade in solch einer Situation sollten wir zusammenhalten – daher haben wir die Entscheidung getroffen, die erste Frühbucherphase zu verlängern.

Also ganz einfach .

2 möglichkeiten

1, DK bestellen .

2, DK nicht bestellen .

Ich hab meine Bestellt .

Und @eishase  wenn du mit dem palver von wegen insolvenz nicht den ERC gemeint hast , dann hättest den schmarrn gleich ganz weglassen können . Niemand schreibt sowas ohne daran zu denken

Entweder bestell dir deine DK oder lass es

Auch in schweren Zeiten hält man zu seinen Farben .

Die Straubinger haben alle auf die rückerstattung ihr Super DK verzichtet,um den Verein zu unterstützen . Und bei uns wird wegen 20 Euro gejammert .

3 schachteln Zigaretten .

 

@legionpanrher76,

ich habe schon meine DK da warst du vielleicht noch garnicht geboren !

Zu meinen Farben stehe ich 100% !!!

Eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem Thema schreiben,aber dieyps wollte von mir eine Antwort und deshalb gab ich sie ihr auch !

Im übrigen bin ich Nichtraucher,als hier kann ich 20€ nicht einsparen ! 😉

Lassen wir das Ganze und hoffen dass wir gesund bleiben und in der Zukunft wieder unseren ERC siegen sehn !!!

 

P.S.: Das mit der Insolvenz hätte ich weglassen sollen !

 

radson hat auf diesen Beitrag reagiert.
radson

Wie der Name 76 schon sagt ich bin jahrgang 76 .

Bist du dann ein besserer Fan wenn du schon länger eine DK hast ? Weil ich da vielleicht noch nicht geboren war . Bei so einem scheiss krieg ich echt nen Vogel .

Immer dieser scheiss ich hab schin länger ne DK . Und was kannst dir jez davon kaufen wenn es so ist .

Nix nicht mal klopapier

Oder ist man dann ein Edelfan ,oder ein besserer fan . Einen sch.....

radson, weuta und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
radsonweutaSchanzerPanther64

Als ich damals diesen Tread eröffnete,bekam ich hier im Forum ziemlich viel Gegenwind zu spüren .

Für mich stand damals schon ein riesiges Fragezeichen für die neue Saison !

Heute schon durchgesickert : https://www.rtl.de/cms/beschlussvorlage-durchgesickert-merkel-ministerpraesidenten-wollen-sich-auf-neue-corona-regeln-einigen-4602976.html

  • Großveranstaltungen

Großveranstaltungen bleiben wie gehabt erstmal verboten. Bund und Länder verlängern die bestehenden Auflagen demnach bis mindestens 31.12.2020. Das Verbot gilt für Volksfeste, größere Sportveranstaltungen mit Zuschauern, größere Konzerte, Festivals, Dorf-, Stadt-, Straßen-, Wein-, Schützenfeste oder Kirmes- Veranstaltungen.

Der SC Paderborn überlegte sich nun ein anderes Modell :

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/wegen-corona-sc-paderborn-verkauft-diese-saison-keine-dauerkarten-72464408.bild.html

Kommt natürlich für uns nicht mehr in Frage !

Was nun ?

Am besten das Geld abschreiben und dem ERC spenden,oder ?

radson hat auf diesen Beitrag reagiert.
radson

@eishase

Wieso abschreiben? Hast du schon bezahlt? Noch wurde doch kein Geld eingezogen und ich würde behaupten wenn die Saison mit Auflagen (Maskenpflicht etc.) tatsächlich irgendwann starten sollte, werden ganz viele ihren Antrag zurückziehen bzw. nicht bezahlen. An eine Saison mit Zuschauern glaube ich persönlich nicht, auch wenn ich es mir wünschen würde.

P.S.: Irgendwie hat mein alter Account nicht mehr funktioniert und ich musste ihn neu anlegen 🙁

radson hat auf diesen Beitrag reagiert.
radson

Klar mußte man innerhalb 14 Tage die DK zahlen,wenn man keine Abbuchungsgebühr zahlen wollte  ! 😉

Ups, stimmt. Da wir immer abbuchen lassen, war mir die Möglichkeit gar nicht mehr präsent. Na dann hoffe ich mal im Falle eines Falles dass alle die direkt bezahlt haben ihr Geld wiederbekommen. Wer es sich leisten kann (mag) kann sicherlich auch spenden. Mir wäre die "Spende" bei zwei Sitzplatzkarten ein bisschen  zu hoch  😉

radson hat auf diesen Beitrag reagiert.
radson
VorherigeSeite 2 von 3Nächste