Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 16.9. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

DEG-ERCI:   Wir verlieren 4:2

Torschützen: Friedrich und Simpson.

Den Saison Tabellentip gibt es unter Kader 22/23

Wir gewinnen mit 5:3

Torschützen: 2 x Bertrand, Simpson, Höfflin & Feser

& dieses Jahr gibts mal nach Ewigkeiten wieder ein 6-Punkte-Wochenende zum Start. 😉

Nachdem wir seit gestern einer der Top 4 Kandidaten sind laut Eishockey Show (Rick Goldmann), tippe ich auf einen Auswärtssieg gegen die DEG.

Wir gewinnen 4:3 in Düsseldorf im ersten Spiel

4:3 Sieg nach Overtime

DEG bleibt auch ohne Greile ein Lieblingsgegner, deswegen 3:5 🙂

Und Los gehts wieder ,,,,Gsd .....

Nach den bisherigen Leistungen wärs natürlich ein Traum gleich mit einem 6 Punkte Wochenende anzufangen .

Hab mir gestern das Kölner Spiel angeschaut ,,,puhhhh ,, wie Die die eingespielte Münchener Mannen gestern abgezockt haben ,,,wow ,,

und komischer Weis funzt da Aubry gleich beim ersten Spiel ....

Wäre  mit einem Sieg in OT zufrieden , wenn ein Heimsieg gegen Iserlohn folgen würde .

 

 

Ich bin heute sehr optimistisch. Die DEG liegt uns, deshalb gewinnen wir 4:2!

Auf einen Tabellentip möchte ich mich nicht festlegen aber drei Plätze tippe ich mal:

Eisbären auf Platz 1, ERC auf Platz 5, Nürnberg steigt ab.

Beim gestrigen Spiel hat man wieder gesehen was möglich ist wenn man einfach spielt und die Abschlüsse sucht. Und München ist auch keine Übermannschaft.

 

Jawoi das warten hat ein Ende

Ich denke das wir knapp verlieren.
Aber ich spüre einen Sieg.  😁

3:4  für uns

Die Vorfreude ist groß und deshalb werden wir das Spiel heute abend gewinnen mit 5:2. Torschützen wurscht...

Es mag sein, dass ich einfach nicht modern genug denke, aber für mich ist der Move von French in der Overtime einfach dumm. Wenn man im Puckbesitz ist von mir aus, aber beim Bully ein solches Risiko zu gehen und so einen möglichen zweiten Punkt einfach wegzuschmeißen, kann ich nicht nachvollziehen.

Seite 1 von 3Nächste