Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 16.9. um 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

@jahnstrassenrelikt71: Ich gebe zu, meine Überschlagsrechnung hat gewisse Schwächen. Deine Überlegung mit der Veränderung der Bullyquote in Überzahl ist interessant und schlüssig. Daran hatte ich ehrlich gesagt überhaupt nicht gedacht. Hast du dazu Statistiken? 90 Prozent war sicher zu hoch angesetzt, auch das stimmt. Allerdings hab ich ja auch die umgekehrte Situation eines Puckverlustes nach Bullygewinn nicht berücksichtigt. Im Ergebnis denke ich weiterhin, dass der Erwartungswert eher nicht steigt durch die Aktion. Aber klar, wirklich berechnen lässt sich das natürlich nicht. Wir sind ja immernoch im Sport.

@julian

Nein Statistiken zur Bullyquote in Überzahl habe ich leider nicht (vielleicht @nurdererc?). Das beruht einzig auf meinen (subjektiven) Beobachtungen und den Expertenmeinungen dazu (wie zuletzt beim Spiel gegen die DEG? als auf die Bedeutung der Mitspieler für die Bullyquote hingewiesen wurde). Kann Deine Meinung insgesamt durchaus verstehen.

 

VorherigeSeite 3 von 3