Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 17.3. um 19:00

Seite 1 von 4Nächste

Ich glaube es ist alles gesagt zum ersten Spiel.

Kommen wir zum 2. Spiel

Glaube auch dass uns momentan das ganz gut passt in Düsseldorf ran zu müssen.

Wird Zeit dass die Niederlagenserie reißt.

Ein verbesserter Garteig sorgt für einen 2:3 Auswärtssieg

Torschützen: Matteau, Feser und Storm, falls es noch ein Emptynet gibt dann Pietta

Denke auch, dass Sieg 2 in Spiel 2 durchaus möglich ist.

Wir hatten gestern fast doppelt so viele Torschüsse als die DEG und deutlich mehr gewonnene Bullys.

Defensiv besser stehen und ein starker Garteig und wir gewinnen mit 4:2 in Düsseldorf.

Schliesse mich an, ein Sieg morgen, egal wie ist nach gestern durchaus drin!

Gestern gab´s durchaus die ein oder anderen Anpassungsprobleme, normal für mich nach 10-tägiger Pause, aber der Zusammenhalt ist unbandig und die Abstimmung wird besser sein als gestern, also los 🙂

Phil hat auf diesen Beitrag reagiert.
Phil

Hoffe und denke auch das es morgen ein besseres Spiel wird , die zurückgekommenen müssen sich erst wieder richtig integrieren ,damit wieder ein Rädchen ins andere greift

Drück Garteig die Daumen das er wieder zu seinem Spiel findet ....

 

Wer die Tore schiesst ist mir eigentlich egal ,Hauptsache eins mehr wie die Düsen

 

 

Also wir gewinnen das Spiel.
2:4 oder auch anders 😁

Mission 2/12 muss erledigt werden.
ich werde vor Ort sein und alles geben.

Gelöschter Benutzer, Schanzer98 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSchanzer98ThunderPhil

Ich glaube sogar, dass es morgen einfacher wird als gestern.

die nervösität ist weg und wir gewinnen morgen etwas deutlicher.

düdorf war gestern nach dem 4:3 mit Oberwasser und haben dann aber das Momentum wieder abgegeben. Ich persönlich dachte gestern, das wars. Wir ziehen jetzt dann den goalie und fangen uns das 3:5.

Wie wir aber zurückgekommen sind, steckt evtl. in deren Köpfen noch drin.

wir wissen jetzt zumindest, dass Haukeland zu überwinden ist, und können mit dem Sieg imrücken befreiter aufspielen.

wenn wir durchziehen über 60 Minuten, dann wird’s deutlich.

5::2

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Ich denke auch, dass wir das heute gewinnen. Wird wieder spannend!

Bleiben uns eigentlich Gofman und Kopitz über die gesamte Serie erhalten?

Auch ich glaube, dass es heute einfacher wird. Ich erwarte nicht, dass wir uns nur aufs Kontern verlegen. Wir werden druckvoll nach vorne spielen und gewinnen 4:1.

@domino

Dann wünsch ich dir eine gute Fahrt .Bus geht ja gleich los .

 

Für mich das wichtigste nach einem Sieg wäre , daß unsere Abwehr wieder sattelfester wird ,einschliesslich Garteig ....

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Friedrich und Matteau tauschen die Reihen, ansonsten alles wie Freitag.

Gofman bleibt uns auch erhalten. Na dann...

Seite 1 von 4Nächste