Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 17.3. um 19:00

VorherigeSeite 4 von 4

Guten Morgen ..

Also hab mir jetzt das Video bestimmt 20 mal angeschaut und der Schlag ging erst mal eher auf die Wade und nicht in die Kniekehle . Bestraft mit 2 Min .... ja ... aber von Stockstich usw zu sprechen ist nicht korrekt . Ist ein Foul nicht mehr und nicht weniger . Sicher braucht ein Bodie sowas nicht ,aber im Eifer des Gefechts passiert das schon mal ,ein Unbedachtheit.

Als Anschaung solltet Ihr euch mal das Foul von Niederberger gegen Jeglic anschauen  .... da kannst froh sein das Jeglic nur geblutet hat , und dann nur 2 Min..... unverständlich ...

Hier mal das Video von Bremerhafen -Muc ..... Minute 3,40 in etwa https://www.youtube.com/watch?v=2Z379MTZ4dY

 

Das war ein typisches Playoff Spiel mit zwei überragenden Torhütern. Im ersten Drittel haben wir super nach vorn gespielt und hätten 1-2 Tore mehr machen müssen (Chancenwucher). Die DEG hat taktisch klug reagiert und ab dem 2. Drittel die neutrale Zone zugemacht und uns damit das Tempo genommen.

Trotzdem bin ich hochzufrieden, Auch defensiv waren wir deutlich stabiler als am Freitag. Aber das Spiel am Sonntag haben wir noch lange nicht gewonnen.

Zu Bodie: solche dreckigen Aktionen will ich nicht sehen. Er ist derzeit in überragender Form und hat sowas nicht nötig. Es wird wohl ein Spiel Sperre plus Geldstrafe geben, und das zu Recht.

schanzerpanther, e-panther und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanthere-pantherSchanzerPanther64
Zitat von 59panther am 18. März 2023, 8:49 Uhr

Zu Bodie: solche dreckigen Aktionen will ich nicht sehen. Er ist derzeit in überragender Form und hat sowas nicht nötig. Es wird wohl ein Spiel Sperre plus Geldstrafe geben, und das zu Recht.

Da geb ich dir recht ,,,, Bodie hat das echt nicht nötig ,aber etz ihm gleich einen Strick daraus zu drehen ,find ich nicht ok . Strafe ja aber Sperre ? Wieso klagt Ihr nicht die eigentlich Schuldigen an ,,, Die Pfeifenmänner ,,, die müssen sowas sehen und ahnden ,dann wär die ganze Diskussion hier gar nicht.... aber wenn ich als Laie schon mindesten 4 Fouls sehe wie Beinstellen , Crosschecks in die Nieren usw dann weiss ich nicht , was noch alles war das ICH nicht gesehen hab .....

@schnarchzapfen

Ich sehe es objektiv so: klare Unsportlichkeit, die die Schiris nicht gesehen haben. Und dann gibt es halt ein Ermittlungsverfahren. Im Februar hat der Wolfsburger Zajac für dasselbe ein Spiel Sperre + Geldstrafe bekommen. Deswegen tippe ich auf das Gleiche für Bodie.

Bzgl. den Schiris bin ich hier anderer Meinung: schuld sind meines Erachtens nicht die, die nichts sehen sondern die, die die Fouls begehen.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@59panther    Naja kann man natürlich auch so sehen ,,,,, aber wenn keiner ein Foul machen würd bräucht man auch keine Schiris , die sind aber dazu da ,wenn einer über die Strenge schlägt, daß zu bestrafen ,wie auch immer , und wenn die am Eis stehen und die hälfte nicht sehen sind sie doch auch fehl am Platz.....

Als alter Statistik Fan würde es mich interessieren wie oft ein Team einen 2:0 Vorsprung bei einer Best of Seven Serie noch aus der Hand gegeben hat, weiß es wer, oder weiß wer wo ich nachschauen kann.

Aus eigenem Erlebnis fällt mir nur das Viertelfinale 2003/04 ein wo wir gegen Nürnberg 0:2 zurück lagen und die Serie mit 4:2 gewonnen haben. Wenn ich es richtig weiß lagen wir sogar in Spiel 3 noch 0:1 zurück.

Also wer weiß mehr???

Zitat von Dampfplauderer am 18. März 2023, 12:59 Uhr

Als alter Statistik Fan würde es mich interessieren wie oft ein Team einen 2:0 Vorsprung bei einer Best of Seven Serie noch aus der Hand gegeben hat, weiß es wer, oder weiß wer wo ich nachschauen kann.

Aus eigenem Erlebnis fällt mir nur das Viertelfinale 2003/04 ein wo wir gegen Nürnberg 0:2 zurück lagen und die Serie mit 4:2 gewonnen haben. Wenn ich es richtig weiß lagen wir sogar in Spiel 3 noch 0:1 zurück.

Also wer weiß mehr???

Köln hat in der Finalserie 2014 schon mit 2-0 gegen uns geführt.. 😄

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
VorherigeSeite 4 von 4