Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 17.3. um 19:00

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Geile Vorstellung bis jetzt.......

Gelöschter Benutzer und Malu haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerMalu

Fast perfekte Vorstellung, wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dass es nur 0:1 steht.

Wenn sie dieses Niveau über drei Drittel halten können, wird das was mit dem Auswärtssieg

Gelöschter Benutzer und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzer

Mit viel Glück und einen sehr guten Garteig die Führung verteidigt. Das was stört sind die etwas komischen Entscheidungen der Schiris....

In dem Drittel war die DEG besser, aber in Ingolstadt haben wir das 2. Drittel mit 1:3 verloren, und heute!!!!!

Ich glaube mit einem Konter werden wir das 3.Drittel entscheiden.

Puhhh! Bin grade recht ernüchtert, dachte nicht, dass wir soo emotionslos auftreten werden...

Also ein verdienter Sieg dank eines super Garteig heute . Leider passen die Schiris nicht dazu...unterstes Niveau das die haben ....sehen ja nicht Mal die Hälfte der Fouls...

Was denkt ihr, wie lange die Sperre für Bodie sein wird?😕 Zajac hat damals 1 Spiel Sperre bekommen.

Wichtiger Sieg - starke Defense. Hüttl und Bodie stark.

Unnötig von Bodie - wäre ein herber Schlag für Spiel 3 - aber ich könnte die Sperre nachvollziehen. Wobei es bei Zajac schon noch ne Spur härter war

Nolan Zajac (Grizzlys Wolfsburg): 1 Spiel gesperrt

 

Bodie dazu im Interview :A so macht es  a jeder in die Playoff´s..... sry kein Verständnis dafür.

Also wenn das eine Sperre nachzieht dann müsste Niederberger von den Dosen 5 Spiele Bekommen.

VorherigeSeite 2 von 4Nächste