Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 17.3. um 19:00

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von schnarchzapfen am 17. März 2023, 21:17 Uhr

Also ein verdienter Sieg dank eines super Garteig heute .

Ernsthaft? Ich sah uns nach einem sehr guten 1. Drittel 2 Drittel lang fast nur hinterher laufen und hätte nicht gedacht, dass wir das Spiel gewinnen werden! Bin bis auf das Ergebnis sogar relativ enttäuscht, wie wir aufgetreten sind... Von dem absolut unnötigen Foul von Bodie möchte ich erst gar nicht anfangen, so ein Depp!! Somit werden uns die nächsten Spiele wieder unsre beiden besten AL-Verteidiger fehlen... Fu.....!

Zitat von schnarchzapfen am 17. März 2023, 21:29 Uhr

Also wenn das eine Sperre nachzieht dann müsste Niederberger von den Dosen 5 Spiele Bekommen.

der hat 2 mins bekommen - damit ist das durch. Aber hat schon böse ausgeschaut vs Jeglic

Zitat von Dlaks am 17. März 2023, 21:29 Uhr
Zitat von schnarchzapfen am 17. März 2023, 21:17 Uhr

Also ein verdienter Sieg dank eines super Garteig heute .

Ernsthaft? Ich sah uns nach einem sehr guten 1. Drittel 2 Drittel lang fast nur hinterher laufen und hätte nicht gedacht, dass wir das Spiel gewinnen werden! Bin bis auf das Ergebnis sogar relativ enttäuscht, wie wir aufgetreten sind... Von dem absolut unnötigen Foul von Bodie möchte ich erst gar nicht anfangen, so ein Depp!! Somit werden uns die nächsten Spiele wieder unsre beiden besten AL-Verteidiger fehlen... Fu.....!

Also ich fand das ein bärenstarkes Auswärtsspiel vom ERC, ausgenommen die Phase im zweiten Drittel. Aber von der DEG kam ja nüschts. Wenn da Gogulla, Fischbuch und Eder nicht treffen, geht da nix

Alles in allem ein verdienter Sieg.

Aber nur das erste Drittel war wirklich gut von uns, über das gesamte Spiel nur Garteig.

Die Ausrede von Bodie finde ich beschämend. Man steht zu seinem Mist.

Am Sonntag wird es schwerer als heute.

@kaderplaner du weisst wie ich es gemeint hab.....aber ich fand das Foul von Niederberger viel schlimmer als das von bodie......aber nichts desto trotz liegt es an den extrem schwachen Schiris die mMn halb blind sind ,die klare Fouls nicht sehen obwohl sie daneben stehen.

@dampfplauderer ja seh ich auch so

@dlaks.  Ich fand's bis aufs Mitteldrittel ein gutes Spiel von uns

 

 

Bin bei dir, Schnarchi.

Problem ist, Bodie war abseits vom Spielgeschehen. Niederberget war mittendrin. Alles andere als ne Sperre würde mich überraschen - da Bodie jetzt auch kein unbeschriebenes Blatt ist

Sehe die Aktion von Bodie nicht so tragisch. 2 min hätts natürlich geben müssen. Maximal 2+2

Der Düsseldorfer macht auch den sterbenden Schwan.

Die DEG war heute 2 Drittel lang deutlich besser als wir. Hätte ich nicht erwartet.. aber Wir haben trotzdem einen Weg gefunden, zu gewinnen 👍🏼

@rephlex94    Genau so hab ich das auch gesehen , 2 min,ja eventl.2x2 ,aber die Schiris haben so viele andere Fouls übersehen bzw nicht geandet und den sterbenden Schwan ,,naja kann ich nicht beurteilen .

Finde auch nicht das die DEG zwei Drittel besser war , den die klareren Chancen hatten doch wir ,auch wenns am Erfolg haperte .denke halb und halb wärs ok .

Werden ja sehen was die obrigen Schiedsrichter zu Bodie sagen ....jetzt gehts erst mal am Sonntag weiter

Der ERC hat deutlich strukturierter gespielt als die DEG und deswegen verdient gewonnen. Feser war cool und für mich der Spieler des Spiels. Garteig ebenfalls stark.

Ich habe hier mal die Frage gestellt, weshalb alle vom Gegner auf Bodie so gereitzt reagieren. Der macht was! Der macht irgendeine linke Tour. So harmlos wie sein Interview ist der nicht. Das finde ich hat er nicht nötig.

Wir sehen uns am Sonntag.

Crosby

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

 

Zitat von schnarchzapfen am 17. März 2023, 22:26 Uhr

@rephlex94    Genau so hab ich das auch gesehen , 2 min,ja eventl.2x2 ,aber die Schiris haben so viele andere Fouls übersehen bzw nicht geandet und den sterbenden Schwan ,,naja kann ich nicht beurteilen .

Finde auch nicht das die DEG zwei Drittel besser war , den die klareren Chancen hatten doch wir ,auch wenns am Erfolg haperte .denke halb und halb wärs ok .

Werden ja sehen was die obrigen Schiedsrichter zu Bodie sagen ....jetzt gehts erst mal am Sonntag weiter

Okay ich formulier es anders 👍🏼

Die DEG nicht unbedingt besser als wir aber auf jeden Fall mit mehr Leidenschaft und Wille in der Offensive. Da kam von den Panthern nicht mehr allzu viel ab Drittel 2.

Gelöschter Benutzer, schanzerpanther und schnarchzapfen haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzerschanzerpantherschnarchzapfen
VorherigeSeite 3 von 4Nächste