Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 21.3. um 19:00

VorherigeSeite 5 von 10Nächste

Wie man PP immer noch schlechter spielen kann ist mir langsam ein Rätsel. Fast 4 min ein Schuss aufs Tor, einfach nur bodenlos.

Auch so ich weiß wie es noch schlechter geht kein Schuss aufs Tor und dann noch einen Shorthander kassieren.

Kraftraubendes Spiel ohne Tor das können sie noch dazu so nicht durchhalten.

Das bei unseren Stürmern im PP nix geht, ist wirklich verwunderlich.... Und was mach wahnsinnig macht, ist das heftige Stretching von Bodie und Hüttl... Die kleben immer an der Bande.

Viel investiert, nix erreicht. Ob sich das nicht rächt?

Zitat von Thunder am 21. März 2023, 19:28 Uhr

"Wenn man viele Schüsse abfeuert, setzt man den Gegner unter Stress"

5 vs 5 waren wir ja klar besser mMn, aber normalerweise müsstest als Trainer nach diesen 4 Minuten ÜZ ne Auszeit nehmen, das war sooo kläglich, kotz ...

Man sollte auch ma! Nen Mann vor haukemarie stellen wäre optimale Aufgabe für flaake...zumindest im Powerplay

Zitat von schnarchzapfen am 21. März 2023, 19:39 Uhr

Man sollte auch ma! Nen Mann vor haukemarie stellen wäre optimale Aufgabe für flaake...zumindest im Powerplay

Wenn in knapp 4 Minuten genau 1 Schuss kommt, ist das auch für´n A.... ;-(

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Kann NUR so fallen... NUR SO! Das zum Thema Powerplay! Wahnsinn, wie man sich hier wieder die Wurst vom Brot ziehen lässt... boah, bin ich geladen

Und das ist das Tor für die DEG im PP - einwandfrei gespielt.

Klarer Fehler Garteig sorry.....macht die Ecke auf und das war keine Höchstgeschwindigkeit....ansonsten sehe ich lustlose nicht kampfbereite ERC Spieler....unfassbar

Wir hatten bis jetzt keine einzige Torchance …

VorherigeSeite 5 von 10Nächste