Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG - ERCI 21.3. um 19:00

VorherigeSeite 4 von 10Nächste

Noch eine Stunde........

Hätte auch mit Umstellungen gerechnet, aber hab da vollstes Vertrauen zu French,der wird genau wissen was er macht.....

Die Jungs werden's schon richten. Große Vorfreude... Hoffe auf einen ideenreichen Simpson, eine sicheren Edwards und Stachowiak in Bestform. Dazu noch einen spielfreudigen Betrand und Pietta mit seiner Ruhe und Routine. Auf geht's ....

Jaaaaaaa und am Freitag machen wir den Sack zu.......

Bitte kein Überzahl mehr,dass ist mehr wie beschämend und peinlich

Bei dieser Zumutung mit einem Spieler mehr braucht die DEG echt keine Angst zu haben. Wahnsinn.

Alteeeeeeeeeeeeeeeeer ... dieses fuck Powerplay... Schiesst doch maaaaaal...

Düsseldorf nix zu sehen. Dann zwei Powerplays und der ganze Elan ist dahin... dklfjaklfjldkskdfl

Der einzige Vorteil bei eigenem PP ist der, dass wir keines schlucken. Da gabs mal ganz andere Zeiten 🙂

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

"Wenn man viele Schüsse abfeuert, setzt man den Gegner unter Stress"

Powerplay unterirdisch, Stürmer nicht vorhanden, Schüsse lachhaft in 4 min. Powerplay 1er....ich bin echt geladen .....

VorherigeSeite 4 von 10Nächste