Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG- ERCI | 26.11.23 19 Uhr

Seite 1 von 5Nächste

Beide Teams haben sich Selbstvertrauen geholt. Die DEG hat gegen Berlin gewonnen die waren zwar ersatzgeschwächt aber trotzdem ein starker Sieg.
Reicht unser Selbstvertrauen aus?

Ich denke ja - aber es wird ein spannendes Spiel

4:5

 

DEG 1

ERC 3

Die Rückkehr von O‘Donnell gibt der DEG Rückenwind. Das wird definitiv ne Nagelprobe.

Wenn wir da was zählbares mitnehmen würden, kommen wir in nen Flow.

2:3

Tore: O‘Donnell, Varone - St. Denis, Kozun, Rowe

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Der Lauf geht weiter

2:3

Torschützen: Edwards, Kozun, Nijenhuis

Wir kommen weiter ins Rollen! 4:1 Sieg und dieses Mal trifft Kozun.

Eure Hoffnung nicht trüben will , aber das Spiel gegen Iserlohn ist kein Maßstab . Sollte unser PP funktionieren können wir mitreden .

Wäre mit einem Sieg in OT sehr zufrieden . Bei drei Punkten natürlich höchst begeistert .

SchanzerPanther64, Gelöschter Benutzer und Dani haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64Gelöschter BenutzerDani

Denke Düssedorf wird eine harte Nuss heute. Tippe aber auf einen Sieg 3:2.

Und gerade hat Iserlohn 3:0 in Berlin gewonnen!

Zitat von 59panther am 26. November 2023, 16:14 Uhr

Und gerade hat Iserlohn 3:0 in Berlin gewonnen!

Hmmm wertet das unseren Sieg auf oder den von der DEG ab? 😉

Berlin ist derzeit in einem kleinen Tief. Wir schauen aber auf uns und gewinnen heute mit 4:2.

Seite 1 von 5Nächste