Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG- ERCI | 26.11.23 19 Uhr

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Ja , aber Jennike hatte da auch schon einen großen Anteil daran . Berlin hat viele Verletzte . Von einem Aufwärtstrend bin ich erst überzeugt , wenn es heute

auch gelingt eine starke Leistung abzuliefern , vom Ergebnis mal abgesehen

Ich weiss nicht wirklich wie und was ich tippen soll.

Heimspiele müssen gewonnen werden und Auswärts kann man Punkte sammeln. Vielleicht hat die DEG in Berlin mehr Körner gelassen als ihnen lieb ist. So es gut läuft machen wir im 3/3 den Sack zu und gewinnen 3:5 mit ENG.

Pietta - Krauss - St. Denis machen Punkte und Kozun sein erstes Tor für den ERC.

Keine Rückkehrer, hmm... wird ein spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns 🙂

Guter Start… hmpf

Zitat von Kaderplaner am 26. November 2023, 19:05 Uhr

Guter Start… hmpf

1:3: nehm ich 😀

Kann nicht schauen - aber perfekt 😂

Nach 0:1, sowas von stark zurück gekommen.

Aus diesem Grund ist die 3:1 Führung verdient.

Jetzt nur nicht mehr die Düsseldorfer zurück ins Spiel kommen lassen.

Naja wird wieder mit verschiedenen Maas gepfiffen....bei DEG gabs Penalty....

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase
Zitat von schnarchzapfen am 26. November 2023, 20:19 Uhr

Naja wird wieder mit verschiedenen Maas gepfiffen....bei DEG gabs Penalty....

Nichts neues bei Herrn Kopitz.

eishase hat auf diesen Beitrag reagiert.
eishase

Ganz gefährlicher Spielstand

Wir haben sie ins Spiel kommen lassen.

Jetzt die Unterzahl überstehen.

Dann möglichst bald das 2:4 machen und das Spiel in Ruhe und abgeklärt nach Hause bringen.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste