Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG- ERCI | 26.11.23 19 Uhr

VorherigeSeite 5 von 5

Also ich bin auch der Meinung ,daß man Freitag Garteig ins Tor stellen sollte gegen Straubing und Williams am Sonntag gegen Nürnberg wieder ein Spiel zum reinkommen geben sollte .... So hat jeder seine eigene Meinung

Jetzt ist der 22. Spieltag beendet.

Jeweils 2 Punkte Rückstand auf die

Plätze 6-9

Mit einem Sieg gegen Straubing müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn wir nicht Platz oder gar Plätze gut machen.

@crosby   Frage : Bist du am Freitag im Stadion ?

falls es jemanden interessiert ich bin am Freitag nicht im Stadion, also für die Spielleistung nicht verantwortlich. (lacht)

Drücke aber von unterwegs die Daumen.

Habe das Notebook mit und hoffe auf Internetanschluss, um das ganze bei Magenta Sport verfolgen zu können.

Gegen Augsburg und München bin ich dann wieder da.

@dampfplauderer   ... denk dir nichts , ich werd auch nicht da sein , bin noch nicht fit dafür .

@schnarchzapfen - ja ich bin am Freitag im Stadion, nur leider etwas später. Stand jetzt komme ich wohl erst zum 2/3. Dafür sind meine Girls von Beginn an anwesend.

VorherigeSeite 5 von 5