Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

DEG- ERCI | 26.11.23 19 Uhr

VorherigeSeite 4 von 5Nächste

jawoi

Anschluss an das obere Feld der Tabelle hergestellt - nice!

Garteig ist bockstark - ich hoffe, der überspielt sich nicht. Williams braucht unbedingt Spiele - für Moral & Form. Kann verstehen, dass French da nicht wechseln will.

Das es nur 2 Punkte zu Platz 5 sind ist schon geil und ich hoffe das wir gegen Straubing nachlegen können.

Stimmt Williams braucht auch seine Spiele, damit er mehr Sicherheit und auch mal einen Sieg fürs Selbstvertrauen einfährt. Im letzten CHL-Spiel finde ich war er ein guter Rückhalt.

Denke aber bei dem straffen Spielplan im Dezember wird er seine Spiele bekommen.

ich finde auch das garteig der hammer ist. von williams halte ich nicht soviel...

Naja Claudia, der hatte auch noch nicht groß Möglichkeiten sich zu beweisen...

das stimmt aber ich hab bei dem kein gutes gefühl. zum glück hatte er noch nicht groß die möglichkeiten...und wieder - jeder sieht das anders. ich denke eben des is koaner- der mich kennt versteht mich schon

ok @giggi   sagt dir dein Bauchgefühl oder so ,könntest auch recht haben . Ich möcht den erst mal paar Spiele sehen , dann wird man sehen ob ers aufn Kasten hat

nicht mein bauchgefühl sondern intuition

Garteig gibt uns in jedem Spiel die Chance auf einen Sieg.

Trotzdem sollte man Williams seine Chancen geben! Er hat in Växjö gezeigt, dass er es sehr wohl drauf hat.

Man braucht in der DEL einfach 2 funktionierende Torhüter - egal ob A und B Lösung oder 1A und 1B Lösung.

Wir haben es doch letztes Jahr selbst erlebt wie wichtig ein zweiter (und in unserem Fall sogar dritter) Torhüter werden kann. In solchen Fällen bringt uns ein Torhüter der vielleicht 5 Spiele gemacht hat rein gar nichts.

Williams hat sich seine Einsätze definitiv verdient und er wird diese auch bekommen. Ich erwarte ihn gegen Nürnberg am Sonntag zwischen den Pfosten.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

deine meinung meine eben nicht. warum erst am sonntag?? freitag- finde ich

VorherigeSeite 4 von 5Nächste