Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die neue Fanprojekt Seite und das neue Forum

Seite 1 von 5Nächste

Liebe Fans,

Ich weiß, es gibt für die Dauer des Ausfalls eigentlich keine Entschuldigung.

Wir hatten dieses mal einen fiesen redirect Wurm in unserer Seite der mich wirklich den letzten Nerv gekostet hat. Nach mehreren versuchen die Seite zu fixen und mehrere Recherchen musste ich mich damit abfinden das der Wurm mit großer Wahrscheinlichkeit durch eine Sicherheitslücke der eingesetzten Foren Software zustande kam. Ich habe die Seite mind. 3x neu aufgesetzt und entsprechen durch Backups wiederhergestellt. Jedes mal sobald es ans Forum ging, kam der Fehler wieder. Verhext. Daher alles neu. So bitter wie es für mich und vor allem auch für euch sein wird.

Ich wollte aber ein Forum weiter im Namen des Fanprojekts weiterführen.

Da bei mir aber private Verpflichtungen als auch beruflich einge Veränderungen mit anstanden musste ich meine Prioritäten entsprechend setzen und so konnte ich in den letzten Monaten nur bedingt Zeit aufbringen mich mit der Neugestaltung der Seite zu beschäftigen.

Ich habe mich für eine neue Foren Software entschieden der aktueller wie bbpress war aber kompatibel mit den mit migrierten Usern. Der erste Eindruck für mich war - schlicht und einfach -

Daher hoffe ich ihr seid mit der neuen Version zu Frieden. Die alten Moderatoren hoffe ich wieder als künftige Wächter des Forums gewinnen zu können.

 

Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Seite. Aber auch abseits des Forums hab ich noch einige Ideen im Kopf.

Gelöschter Benutzer, Gelöschter Benutzer und quarter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerGelöschter Benutzerquarter

Lieben Dank für Deine Arbeit Marcus!!!

markus hat auf diesen Beitrag reagiert.
markus

Ja mERCI Markus.  Für deine Arbeit und gut das es auch mit dem Forum wieder geklappt hat.

markus hat auf diesen Beitrag reagiert.
markus

DANKE Markus!
Ich freue mich so, dass das Forum wieder online ist, ihr habt mir gefehlt 🙂

markus hat auf diesen Beitrag reagiert.
markus

Super, danke!

markus hat auf diesen Beitrag reagiert.
markus

Danke Markus. Schön, dass das Forum pünktlich zur neuen Saison wieder online ist.

markus hat auf diesen Beitrag reagiert.
markus

@markus

 

Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz um das Ding wieder ins Laufen zu bringen.

Es ist angerichtet, jetzt kann die Saison starten. Es kribbelt schon... 🏒🥅

markus hat auf diesen Beitrag reagiert.
markus

Super freut mich sehr das das Forum wieder zur Verfügung steht.

VIELEN DANK an alle die das ermöglicht haben.

Hoffe sehr das sich wieder viele beteiligen und jeder dem anderen seine Meinung respektiert auch wenn er selber anderer Meinung ist.

Sportliche Grüße

Frank  Soldner

 

 

markus hat auf diesen Beitrag reagiert.
markus

Auch von mir ein dickes "Danke" an alle, die sich hier richtig viel Arbeit gemacht haben und immer noch machen.

Und auch wenn ich "nur" ein Seltenschreiber bin: Ich weiß das sehr zu schätzen.

Es hat mir schon gefehlt, das Forum...

markus hat auf diesen Beitrag reagiert.
markus

Vielen Dank für die Mühe, ich hoffe, wir lassen es Dich spüren, dass sich Deine Arbeit gelohnt hat 🙂

markus hat auf diesen Beitrag reagiert.
markus
Seite 1 von 5Nächste