Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die neue Fanprojekt Seite und das neue Forum

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

Nachdem Marcus sich die ganze Arbeit gemacht hat und das Forum wieder online ist ist es an uns, es wieder mit Leben zu füllen. Daher die Bitte an alle sich wieder aktiv einzubringen und wieder fleißig zu schreiben und zu diskutieren und auch ein wenig zu streiten. Auch der Aufruf an die Mitleser, das Forum lebt von allen Meinungen und Inputs und Beiträgen, beteiligt Euch fleißig. Wenn ich mich nicht irre herzlich willkommen Kim, lospablos, pumblechook und harvey.

lospablos und quarter haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosquarter

Danke für die tolle Arbeit Markus 🙂

Servus alle miteinander. Schön das Markus das Forum wiederbelebt hat.

ich hatte schon Angst, er verliert die Lust oder er hat keine Zeit.

danke .

endlich wieder Diskussionen mit den eishockeyverrückten. Draußen laufen doch nur verkappte Fußballer rum. Da sind wir doch ziemliche Exoten, oder doch eher die besonderen.

freue mich auf euere Einschätzungen und Meinungen.

bin voll auf Entzug. War am Samstag in der Halle und hätte schon richtig Bock auf die Saison.

Danke Markus für all die Arbeit, die in sowas reingesteckt werden muss.

Good to have it back 🙂

markus hat auf diesen Beitrag reagiert.
markus

Vielen vielen Dank für deine Arbeit Markus!
Das ist alles andere als selbstverständlich.

Ansonsten ein Servus zusammen an Alle - ich bin einer der (jahrelangen) fleißigen Mitleser, der jetzt auch mal seine Klappe aufmacht.
Freue mich auf fleißige Diskussionen 🙂

Domino hat auf diesen Beitrag reagiert.
Domino

Vielen herzlichen Dank Markus!

Es wird sowas von Zeit dass die Saison endlich wieder los geht.... 🏒🥅

markus hat auf diesen Beitrag reagiert.
markus

Vielen Dank für die Arbeit! Ohne Forum in der spielfreien Zeit war schon öde.

Habs leider erst heute entdeckt - SUPER dass es wieder ein Forum gibt!

D A N K E    Markus!

Allerdings befürchte ich diese Saison wieder Endlosdiskussionen mit Jahnstrassenrelikt zum Thema Enforcer (da wir mit Mashinter, Jobke und Detsch diesmal gleich 3 an Board haben) 😂🤣...

 

@violator

Nicht wenn Du nicht anfängst. 😛 Gegen die drei habe ich überhaupt nichts, die produzieren keine unnötigen Strafzeiten und können auch Eishockey spielen. 😉

Blöde Frage, bin ich zu blöd oder kann man keine privaten Nachrichten mehr versenden? Bin nur mit dem Handy online.

VorherigeSeite 2 von 5Nächste