Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Die neue Fanprojekt Seite und das neue Forum

VorherigeSeite 3 von 5Nächste

@nurdererc

Wenn dann sind wir zu zweit zu blöd, habe weder über das Handy noch am PC eine Möglichkeit gefunden, private Nachrichten zu verschicken.

Edit: Kann Dir nur einen Workaround vorschlagen: Schreib einen Beitrag mit einem Link an den entsprechenden User. Dieser wird normalerweise per E-Mail an den User versendet und in der Mail auch angezeigt. Da es eine private Nachricht ist empfiehlt es sich den Beitrag danach direkt zu löschen. 😉

@nurdererc

edit 🙂

Edit:

Also zur Zeit ist es sehr schwierig ins Forum zu kommen. Es dreht und dreht und dreht. Schließen und neues Fenster bringt auch nichts mehr.
habt ihr auch das Problem? Wenn ja gibts ne Lösung ?

 

Zitat von Domino am 26. August 2021, 16:33 Uhr

Es dreht und dreht und dreht.

Hatte das auch, Firefox mag dieses Forum nicht! Gehe jetzt mit Chrome rein, ist zwar nicht perfekt, aber um Längen besser!

Danke für den Tipp - aber bei mir ist es am Handy iPhone 🤷🏻‍♀️

Also am PC hab ich mit Chrome gar keine Probleme. Ich meine da hab ichs nicht einmal gehabt das es nicht ging.

Aber am Handy (Android, egal ob mit Chrome, Opera oder Huawei Browser) geht es zu 90% nicht. Er lädt und lädt sich tot.
Wenn ich aber unter dem Laden nach unten scrolle, taucht für einen klitzekleinen Moment auf ganz kleiner Fläche das Forum auf.
Ab und zu geht es dann aber ohne Probleme...

@markus kann es sein das es vielleicht an der Ladeanimation liegt? Weil für mich sieht es so aus als ist die Seite geladen, aber der Spinner verschwindet nicht?!

Zitat von Domino am 27. August 2021, 9:38 Uhr

Danke für den Tipp - aber bei mir ist es am Handy iPhone 🤷🏻‍♀️

Kannst Du mitm Iphone keinen anderen Browser nehmen?

Ich habs mal mit verschiedenen Browsern getestet. Egal mobil oder am Notebook.

 

Kann das Problem nicht nachvollziehen. Aber die Probleme die ihr beschreibt deuten auf ein lokales Cache/Cookie Problem hin...

 

Zitat von Dlaks am 27. August 2021, 18:21 Uhr
Zitat von Domino am 27. August 2021, 9:38 Uhr

Danke für den Tipp - aber bei mir ist es am Handy iPhone 🤷🏻‍♀️

Kannst Du mitm Iphone keinen anderen Browser nehmen?

Doch hat aber nichts gebracht

VorherigeSeite 3 von 5Nächste