Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diskussion über Budget und Spielergehälter

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

@andi81

Wenn Du es soviel besser weiß mache doch einmal eine eigene Aufstellung, dann können wir drüber diskutieren.

DK drucken den Ticketpreis pro Spiel eher nach unter, die VIP Tickets wieder eher nach oben, das Ganze sollte lediglich der Versuch einer Annäherung an die tatsächlichen Zahlen sein, aber wie gesagt stelle Mal Deine Zahlen dagegen. Nur immer sagen alles ist falsch oder nicht nachvollziehbar, wie gesagt selber versuchen.

Catering (bei mir Essen/Trinken), meine Million kommt zustande 10 € pro Besuch, Du kannst gerne mit einem anderen Wert rechnen, einfach mitteilen, damit ich Deine Rechnung nachvollziehen kann.

Kenn mich mit den Budgets nicht so genau aus wer da was bekommt ...Aber

 

Sinkende Zuschauerzahlen mit dem Mehrgeld von Telekom auszugleichen find ich nicht richtig . hätte man 4000 im Schnitt wär auch mehr Geld in der Kasse ,,Wieviel mehr ...kann sich jeder selber ausrechnen ...

An die Leitung :

Wieso macht Ihr bei etwas unaktraktiveren Gegnern nicht zwei drei Mal im Jahr Eintritt 15 Euro ... Mehreinnahmen im Service Bereich garantiert ,und putzen musst nachher soundso egal ob 2500 oder 4000 da sind ....

 

vielleicht etwas ungewöhnlich der Vorschlag ....

 

 

Ich sag dass es für mich nicht nachvollziehbar ist und nicht, dass ich eine eigene Rechnung aufstellen will, weil ich

1. keine Zeit dazu habe und

2. keine Ahnung von den Zahlen habe, die z.b die VIP Tickets (Platzkapazität, was eine kostet) trifft, die DK Zahlen, wann diese DK gekauft wurde …etc.

irgendeine Nebelkerze aufstellen will ich nicht

Wenn z.b Sitzplätze und VIP Tickets die Auslastung höher ist als in den vergangenen Jahre (was wir nicht wissen) dann ist der Rückgang bei dem Stehplätzen viel „leichter“ zu ertragen.

 

chris21 und legionPanrher76 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21legionPanrher76

Wieviele Dauerkarte hat der ERC verkauft? Davon wurde weder im DK noch auf der ERC Homepage was vermeldet . Warum auch immer.

Bei 2T Dauerkarte wären es zirka 9M. einnahmen bevor die Saison überhaupt beginnt. Dann kommen die Einnahmen pro Spiel noch dazu wo ihre Karten so kaufen.

Das ein Greilinger an die 300T verdient hat bezweifle ich mal.
Niederberger hat in Berlin 2020 pro Jahr zirka 155T verdient.

Bei den Dosen verdient er bestimmt mehr.

Ich glaube bei uns verdient keiner 100T pro Saison.

Außer der Trainer.

Ich meine der Verein zahlt die Wohnung, Auto ( Sponsor )  für die Spieler noch.

 

Muss mich berichtigen sind zirka 900t- 1.1 M. Dazu kommen aber noch die Playoffs Einnahmen, wenn sie erreicht werden.

Jahnstraße, dann glaub halt was du glauben willst. Wenn du echt denkst  dass kein ERC Spieler 100.000 Euro bekommt ist dir nicht zu helfen. Genau wegen solcher Kommentare haben sich so viele User die ein wenig Einblick hatten aus dem forum zurück gezogen.

@chris21

Nicht aufregen über Jahnstraße, jeder Fan versucht mit seinem Wissen seine Meinung kundzutun.

Mal richtig, Mal falsch, Mal totaler Quatsch, Mal Unwissenheit, Mal falsche Informationen etc.

Wir alle wissen zum Beispiel nicht ob 1500 oder 2000, oder etwas dazwischen verkauft wurden.

Deshalb habe ich sie nur insoweit berücksichtigt, dass auch der DK Besitzer für ca. 19-20 Spiele bezahlt statt der 28.

Bei den 2.800.000 € sind DK und Einzelkarten (28 Spiele) Mix aus Steh- und Sitzplatz zusammengestellt und hochgerechnet.

Bei den Spielergehälter bin ich eher bei dir Chris.

Jahnstraße sollte noch einmal eine detaillierte Aufstellung von Einnahmen Summe DK plus Summe Einzelkarten für 28 Spiele zusammen rechnen, er wird in die Nähe von 2,8 Mio kommen.

 

 

Ich habe weiter oben bzgl. Gehälter den Auszug aus Rick Goldmanns Buch gepostet. Das sind die einzigen gedruckten Fakten. Und ich glaube nicht, dass er Unsinn schreibt. Alles andere ist doch nur Kaffeesatz lesen.

Unabhängig davon ist mir gar nicht mehr klar, was das Ziel eurer Diskussion ist ...

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Ja passt. Ich sage ja, hat seinen Grund wieso sich viele zurückgezogen haben hier mit Infos. Mache ich jetzt auch wieder.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Zitat von chris21 am 31. Januar 2023, 21:54 Uhr

Ja passt. Ich sage ja, hat seinen Grund wieso sich viele zurückgezogen haben hier mit Infos. Mache ich jetzt auch wieder.

Steh doch einfach drüber.

es kann ja jeder seine Meinung haben. Ich persönlich bin dankbar für jeden Input von euch. Und ob da jemand mehr recht als der andere hat, kann ich nicht beurteilen.

 

chris21 hat auf diesen Beitrag reagiert.
chris21
VorherigeSeite 2 von 3Nächste