Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diskussion über Budget und Spielergehälter

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

@andi81

Wenn Du es soviel besser weiß mache doch einmal eine eigene Aufstellung, dann können wir drüber diskutieren.

DK drucken den Ticketpreis pro Spiel eher nach unter, die VIP Tickets wieder eher nach oben, das Ganze sollte lediglich der Versuch einer Annäherung an die tatsächlichen Zahlen sein, aber wie gesagt stelle Mal Deine Zahlen dagegen. Nur immer sagen alles ist falsch oder nicht nachvollziehbar, wie gesagt selber versuchen.

Catering (bei mir Essen/Trinken), meine Million kommt zustande 10 € pro Besuch, Du kannst gerne mit einem anderen Wert rechnen, einfach mitteilen, damit ich Deine Rechnung nachvollziehen kann.

Kenn mich mit den Budgets nicht so genau aus wer da was bekommt ...Aber

 

Sinkende Zuschauerzahlen mit dem Mehrgeld von Telekom auszugleichen find ich nicht richtig . hätte man 4000 im Schnitt wär auch mehr Geld in der Kasse ,,Wieviel mehr ...kann sich jeder selber ausrechnen ...

An die Leitung :

Wieso macht Ihr bei etwas unaktraktiveren Gegnern nicht zwei drei Mal im Jahr Eintritt 15 Euro ... Mehreinnahmen im Service Bereich garantiert ,und putzen musst nachher soundso egal ob 2500 oder 4000 da sind ....

 

vielleicht etwas ungewöhnlich der Vorschlag ....

 

 

Ich sag dass es für mich nicht nachvollziehbar ist und nicht, dass ich eine eigene Rechnung aufstellen will, weil ich

1. keine Zeit dazu habe und

2. keine Ahnung von den Zahlen habe, die z.b die VIP Tickets (Platzkapazität, was eine kostet) trifft, die DK Zahlen, wann diese DK gekauft wurde …etc.

irgendeine Nebelkerze aufstellen will ich nicht

Wenn z.b Sitzplätze und VIP Tickets die Auslastung höher ist als in den vergangenen Jahre (was wir nicht wissen) dann ist der Rückgang bei dem Stehplätzen viel „leichter“ zu ertragen.

 

chris21 und legionPanrher76 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21legionPanrher76