Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI 22.1. um 15:15

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Solange es ausgeglichen oder wir gar in Führung wird der Gästeblock komplett ausflippen.

Solange die Mannschaft alles gibt werden wir lauter als München sein.

Ich freue mich einfach auf dieses Erlebnis.

Ja egal wie es morgen ausgeht es wird auf alle Fälle schön.
aber warum nicht ?

Sieg 2:3

wenn nicht bin ich trotzdem stolz auf dieses Team

Ja das Team scheint wirklich zusammenzupassen wie selten zuvor ,,, wenn man da an die Gurkenspiele unter Shedden denkt ............Auch andere Mannschaften haben Ihre Ausrutscher ,siehe erst gestern die Dosen ,,,,Dieses Jahr sieht es so aus als ob sie spielen um Meister zu werden nicht um viel Kohle zu scheffeln ,allein das nicht aufgeben und kämpfen macht schon riesenspass anzuschauen und mit den vielen Verletzten ist das Ganze noch viel höher zu bewerten .

 

Mein Tip ,,,,,geht in OT und da gewinnt ,,,,,na wer schon ...wir

Euern Optimismus in Ehren, aber ich glaube morgen werden wir nix reißen.

münchen wird uns nicht unterschätzen und uns entsprechend fordern.

wir werden nicht dauerhaft mit dem kleinen Kader durchhalten können. Im schlimmsten Fall verletzen sich aufgrund der Belastung noch mehr Spieler.

die Devise für morgen:

hoffentlich keine neuen Verletzten und hoffen, das was gscheit´s rauskommt.

und sollten wir verlieren, dann Mund abputzen und weiter machen

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

 

Wird sehr schwer heute. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass es eine Überraschung geben kann. Haben schon oft gute Spiele in München gemacht. Und die "Ersatzleute" reißen sich heute ein Bein aus.

 

Quaas, Hüttl und Höfflin heute in der Aufstellung.

eishase und Thunder haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishaseThunder

👍Endlich positive Nachrichten aus der Verletztenliste !

Auf geht's!!

Man hört euch laut und deutlich ..weiter so ...

SchanzerPanther64 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64

Jetzt muss es das letzte Drittel rausreißen........spielen ja nicht schlecht aber Chancenverwertung hapert halt..... könnte durchaus auch 3 zu 3 stehen ....

VorherigeSeite 2 von 4Nächste