Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI | Spiel 5 Finale

Seite 1 von 5Nächste

Also wie bereits erwähnt glaube ich an ein Spiel 6

ich denke das Kevin im Tor steht. Wir wieder konzentriert spielen.
Es wird brutal spannend aber auch ein Sieg für die Panther

warum - weil wir nie die Mannschaft unterschätzen dürfen

 

fanoldie, Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzergrinserl

Noch steht der Pfarrer vorm Altar und ist nicht mit seinen Ministranten in der Sakristei verschwunden. Und solange das letzte Amen nicht ausgesprochen ist, ist die Messe auch noch nicht beendet!

 

In diesem Sinne:

🎶 Kämpfen bis zum Ende... werdet zur Legende... für den Meistertitel... ERC!!! 🎶

Gelöschter Benutzer, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerfanoldieGelöschter Benutzergrinserl

Totgesagte leben länger! Morgen sehen wir die erste Overtime und ein 2:1 für uns.

fanoldie, Gelöschter Benutzer und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzergrinserl

Genau ich will am Dienstag einen Heimsieg gegen die Dosen sehen.....

fanoldie und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiegrinserl

@59panther

  • Das wird extrem Nerven kosten. So es so kommen mag sehen wir uns am Dienstag.

@angrypanther

  • Nett geschrieben - allein mir fehlt der Glaube 🙂

aber bei all den Sprüchen von wegen "... erst wenn das letzte Amen..." oder auch bereits hier geschrieben mit der Oper und der fetten Dame - ich habe auch noch zwei.

"Hinten ist die Ente fett!" "Abgerechnet wird zum Schluss".

Siegt der ERC heute werde ich mich freuen,  sollten sie verlieren werde ich mich respektvoll verneigen.

Crosby

super7, schanzerpanther und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7schanzerpantherfanoldieGelöschter BenutzerThundergrinserl

Countdown läuft, noch 4,5 Std..ich traue unseren Jungs einen Sieg zu, egal wie,  egal von wem, sie sind ja immer für Überraschungen gut

aber ich nehm es so wie es kommt, freu mich irre wenn wir uns am Dienstag wieder sehen, wenn nicht, können wir auf eine starke und nicht immer leichte Saison zurückblicken, ich kann mich gut erinnern, daß jeder mit Respekt von uns gesprochen hat, daß nie gejammert wurde weil es so viel Langzeitverletze gab, und diese nie als Ausrede genommen wurden..das zeigt doch den Charakter eines Teams

angeljoe, fanoldie und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoefanoldieGelöschter BenutzerSchanzerPanther64

Wir holen uns heute Sieg zwei - kaum jemand gibt noch nen Pfifferling auf uns - Voraussetzung für mich jedoch, dass Reich spielt. Ich glaube, das gibt unserem Spiel eine andere Statik.

Also heute 3:2 für uns!

Niederberger erwischt einen rabenschwarzen Tag.

Reich macht den dritten Shutout in den Playoffs

Wir gewinnen ein zweites Mal in München mit 3:0

Torschützen: Ronning, Feser und Stachowiak

fanoldie und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiegrinserl

Hmmmm den Sieg wünscht sich wohl jeder von uns hier ...... Ob das mit dem Goalietausch gut ist ? bin da zwiegespalten . Hoffe das, wenn Reich im Tor steht ,die Devensive auch  die paar Prozent mehr investiert wie bei Stettmer .

Gewinnen kann man in MUC immer ,hätten ja das Erste eigentlich schon gewinnen können ,, also bin ich wie meine Vorschreiber guten Mutes .

Man sieht sich am Dienstag in alter Frische im Stadion .......

 

Zitat von Crosby am 23. April 2023, 8:21 Uhr

@59panther

  • Das wird extrem Nerven kosten. So es so kommen mag sehen wir uns am Dienstag.

@angrypanther

  • Nett geschrieben - allein mir fehlt der Glaube 🙂

aber bei all den Sprüchen von wegen "... erst wenn das letzte Amen..." oder auch bereits hier geschrieben mit der Oper und der fetten Dame - ich habe auch noch zwei.

"Hinten ist die Ente fett!" "Abgerechnet wird zum Schluss".

Siegt der ERC heute werde ich mich freuen,  sollten sie verlieren werde ich mich respektvoll verneigen.

Crosby

So ist es... die Saison war eh mega! 👍🏻

fanoldie und grinserl haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiegrinserl
Seite 1 von 5Nächste