Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EHC München - ERCI | Spiel 5 Finale

VorherigeSeite 5 von 5

Glückwunsch an München, ja ein bisschen traurig dürfen wir auch sein, aaaaaaaaaber der Stolz auf unsere Jungs überwiegt, ein tolle Saison gespielt, und Vizemeister muss man auch erst mal schaffen. Und ich freu mich auch mega auf die nächste Saison und was MF so alles an Überraschungen dann parat hat..dann heißt es auf ein neues "auf gehts Panther, kämpfen und siegen"...jetzt dürfen sich erstmal alle ein paar Tage erholen und die blauen Flecken pflegen, und natürlich am Samstag feiern

macht es guad , hoits de ohren steif und bleibts gsund, bis bald

super7, eishase und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7eishaseschanzerpantherfanoldieThunder
Zitat von Thunder am 23. April 2023, 16:29 Uhr

Saisonfazit meinerseits gibt's die Tage.

Gerade überwiegt der Frust und die Trauer. Unser Powerplay ist eine absolute Katastrophe und nicht finaltauglich.

Glückwunsch an Salzburg Nord. Über die Saison gesehen mehr als verdient.

Du bist aber ganz schön negativ was unser PP betrifft.

das sehen einige hier  gar nicht gerne

eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldie
Zitat von fanoldie am 23. April 2023, 16:57 Uhr

Wie kindisch ist der Spruch denn bitte, aber Vollpfosten sind halt überall unterwegs ‼️

Noch dazu war es eine absolut faire Serie zweier Topmannschaften.

Stimmt ..... sieht man ja

 

eishase und fanoldie haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldie

Wenn man München alles  abringt und dennoch verliert hat man vieles richtig gemacht. Was hat man "falsch" gemacht? - man hat seine Chancen, die sich einem boten, liegen lassen. Egal -  ich verneige mich mit tiefem Respekt vor der Leistung des gesamten Teams. Chapeu!

"Chaising the Champions" - das war die Aussage vor der Saison. Mission completed! Mehr wäre drin gewesen - aber dann musst PP können - das war unser Manko. Das ist das Potential für nächste Saison.

@angeljoe

  • oll eis on se devils reiht nau

Gewinnen die Roten Teufel lade ich dich auf einen Eppler ein!

 

Erlebnisbericht:

  • Meine Family und ich waren heute im Mo beim Public Viewing

Etwa 10 min. vor Spielbeginn kommen Ben Marshall und Michael Garteig in den Hinterhof (Biergarten) nebst Garteigs Frau sowie Frau Simpson und Lady Jobke.

Coole Nummer. In der zweiten Drittelpause konnte ich mit beiden small talk führen. Thema Spiel, Verletzungen, Verträge und so dies und das. Das wird mir zu diesem Finale sowie meiner Frau als auch meiner Tochter (sie besitzt ein Marshall Trikot) immer in Erinnerung bleiben. Many thanks for joning the came with us.

Leider verpassen wir nächsten Samstag das Event. Euch allen viel Spass dabei, wir sehen uns und lesen voneinander ( schnief)

Ciao Crosby

 

super7, eishase und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7eishasefanoldieGelöschter BenutzerThundergrinserl

Liebe ERC-Fangemeinde,

sicher bin ich nach der verlorenen Finalserie enttäuscht, vor allem weil wir in diesem Jahr ein bäriges Team hatten und auch dem Klassenprimus München Paroli bieten konnten. Eine Jahrhundert-Playoff-Serie wie 2014 wäre zwar drin gewesen, aber dann hätte alles wie geschmiert laufen müssen - immerhin haben wir mit dem dritten Torwart gespielt und ein Marshall hätte im Spielaufbau sicher noch wichtige Akzente setzen können.

Deshalb finde ich Kommentare wie DEL2-Neveau oder unterirdisches Powerplay fehl am Platz. München hat es in Unterzahl eben verdammt gut gemacht und über die Saison hinweg gesehen haben die die Meisterschaft auch verdient.

Ich liebe auch die Emotion im Eishockeysport aber nach dem Spiel muss man die auch ablegen legen können. Ich bin stolz auf unsere Jungs, die alles gegeben haben. Auch die Kommentare unserer Spieler kurz nach dem bitteren Saison-Aus sind aller Ehren wert gewesen. Dem Verhalten einiger Münchner Erfolgsfans (der mit der Glocke am Mannschaftsbus am Freitag oder die mit dem schäbigen Plakat im Finale) will ich gar nicht nacheifern.

Wir sind Panther und gehen mit unserm ERC durch dick und dünn. Unsere Heimat und unsere Tradition. Der ERC ist mein Verein seit mehr als 30 Jahren, selten hatte ich so viel Freude an einer Saison wie in diesem Jahr. Unvergessen die Stimmung in den letzten Spielen oder das 7:6 gegen Düsseldorf...

Ich freu mich auf die nächste Saison! Auf ein Neues!!!

melbar-kasom1, super7 und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
melbar-kasom1super7eishaseGelöschter Benutzerfanoldiee-pantherGelöschter BenutzerSchanzerPanther64Thundergrinserl

Was natürlich super auch ist ... wir werden in der ganzen Liga gefeiert als ob wir die Meisterschaft geholt hätten . sogar aus Mannheim kommen Grüße ,,,,,lt Insta..... da merkt man schon ,daß Geld allein nicht alles macht , sondern uns auch viel Sympatie entgegenschwappt .

Wir werden den Dosen am Samstag zeigen wie man feiert ,,lach ,, der Rathausplatz wird Ausnahmezone werden ....hoffe das Wetter spielt auch mit , dann können das Tausende werden . Wir freuen uns schon riesig ,egal wie das Wetter ist ....

eishase, fanoldie und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasefanoldiePhilgrinserlDani

Der geilste Eishockeyclub Deutschlands wurde Vizemeister🏒🥅🏒🥅🏒

Gratulation an alle Spieler, Trainer, Betreuer und Angestellten der GmbH🧨🥂🍻🍾 Ich freue mich schon auf die neue Saison (Dauerkarte ist bestellt) und auf viele tolle Spiele!

Außerdem freue ich mich auf Samstag! Der Wettergott ist ein blauweißer ☀️ Wird bestimmt geil😉

fanoldie und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieGelöschter Benutzer

Es hat etwas gedauert, bis ich das vorzeitige Ende der Final-Serie verdaut habe. Jetzt - nach einer gewissen Zeit des Nachdenkens - komme ich zu dem Schluß, daß nur eine Mannschaft vor uns, aber immerhin 13 hinter uns stehen. Das ist ein Superergebnis, welches mich persönlich veranlasst, wahnsinnig stolz auf unser Team zu sein. Könnte ich jetzt unterschreiben, daß die nächste Saison ebenso erfolgreich wird, würde ich das auf der Stelle tun.

VorherigeSeite 5 von 5