Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : AEV / 28.02.20 / 19:30

Seite 1 von 4Nächste

Normale Spiele haben wir ja nicht mehr. Da passt das Pantherderby richtig rein, dass wir selbstverständlich mit 3:2 für uns entscheiden. Ohne Overtime.

Sehr interessante Begegnung, AEV will Platz 10 absichern und wir Platz 6 erobern.

Nachdem wir bereits 3x gewonnen haben, lassen wir Sieg Nr. 4 folgen.

Tip: ERCI - AEV 4:2

Guten Morgen ,,,,, denke mal ein Sieg morgen ( heute  war falsch )ist schon fast ein Muss , um noch auf den 6ten Platz zu schielen . Deine Zuversicht in allen Ehren @jahnstrassenrelikt71...,würde mir das Ergebniss auch wünschen , aber nach den letzten Auftritten unserer Mannschaft ,kanns in beide Richtungen gehen . Ich Tip mal auf OT Sieg und zumindest 2 Punkte und dann Siege in Mannheim und Bremerhaven ..

@schnarchzapfen

Na du musst von Zuversicht reden... ;-).

@jahnstrassenrelikt71     lach ,,, naja ich dachte halt man kann mit den 2 Punkten in OT leben , wenn man in Mannheim und Bremerhaven gewinnt ,die schwächeln ja momentan beide bisschen .

@schnarchzapfen

:-))))) Würde sogar eine Niederlagen gegen den AEV nehmen, wenn wir dafür Mannheim und BHV schlagen. Kann mir nur nicht helfen, aber ich denke, dass das Mannheimer schwächeln am Sonntag ein abruptes Ende finden wird, oder Pavel bekommt einen Herzinfarkt! 😉

Zitat von schnarchzapfen am 27. Februar 2020, 8:05 Uhr

Guten Morgen ,,,,, denke mal ein Sieg heute ist schon fast ein Muss , um noch auf den 6ten Platz zu schielen . Deine Zuversicht in allen Ehren @jahnstrassenrelikt71...,würde mir das Ergebniss auch wünschen , aber nach den letzten Auftritten unserer Mannschaft ,kanns in beide Richtungen gehen . Ich Tip mal auf OT Sieg und zumindest 2 Punkte und dann Siege in Mannheim und Bremerhaven ..

Hab ich irgendwas verpasst? Nach meinem Wissensstand spielen wir morgen....oder wurde das verschoben???

@hockeylaie    sorry , mein Fehler , soll natürlich morgen heissen .....

Ich denke für Platz 6 reichen 9 Pts aus den letzten 4 Spielen, WENN wir beide Spiele am letzten WE (in BHV, WOB Dahoam) mit je 3 Pts gewinnen.
d.h. 3 Pts an diesem sind ein MUSS. Da wir Sonntag in Monnem Spielen, wäre es natürlich wichtig heute voll zu punkten.
Wenn wir dieses WE weniger als 3 Pts holen, ist der Drops mit Platz 6 wahrscheinlich "gelutscht" und es geht dann nur noch ums Heimrecht in den PPO … daher:

ERCI 5 : 2 AEV

@preiss

Bremerhaven und WOB haben das 6 Punktewochenende auch noch nicht sicher. Kann sein, dass uns sogar nur 6 Punkte (am letzten WE) für Platz 6 reichen. Ich gehe sogar davon aus, dass sowohl WOB als auch BHV noch Federn lassen werden (WOB z.b in Berlin und BHV in Straubing und Berlin). Aber mit drei Punkten an diesem WE haben wir nach wie vor alles in der eigenen Hand.

Heute bin ich übrigens WW Fan! Morgen wieder ERC. Also gewinnen wir HEUTE gegen WOB.

Seite 1 von 4Nächste