Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

ERC : AEV / 28.02.20 / 19:30

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

@jahnstrassenrelikt71   Bin heut natürlich auch WW Fan ,schaus mir auch an ,lach hab ja den Vorteil ,daß meine Frau auch EHverückt is und alle Spiele sehen will ,ergo heut abend Eishockey, wie auch Morgen sowie am Sonntag ab kurz nach Mittag bis abend ...

 

bin wie du der Meinung , dass unser Widersacher auch noch Federn lassen , heute schon mal Wolfis Burg in WW und morgen auch BHV in Straubing .....und dann mal schauen was Unsere machen ,am Samstag kann man dann neu rechnen ,,,

Servus

Ein Sieg gegen den AEV ist Gesetz! Wenn wir das vergeigen ist Schicht im Schacht. Wir gewinnen mit Ach und Krach 4:2 mit einem Empty Net in der Schlussminute.

Jetzt mische ich hier mal mit einer ganz steilen These eure Theorien auf.

Spielplan

ERC : AEV (H) – Adler (A) – BHV (A) – WOB (H)

WOB : Wings (A) – Berlin (H) – IceT (H) – Panther (A)

BHV : Tigers (A) – DEG (H) – Panther (H) – Berlin (A)

WOB holt aus meiner Sicht max. sechs Punkte,  Gleiches gilt für BHV. Und wir???? Naja, wenn es gut läuft holen wir auch sechs Punkte wobei ich eher von nur drei Punkten ausgehe und die ausgerechnet bei den Adlern. (guggst du meine Theorie der Leistungsanpassung).

Unsere Bilanz bei BHV ist ernüchternd – da sehen wir bisher immer besch… aus oder hatten Glück. Gegen WOB zu Hause ist keine Garantie zu gewinnen, da müssen wir zusehen, dass diese lange Negativserie aus den vergangenen Jahren ausbleibt. Das Schlüsselspiel für mich ist BHV sowohl wegen der Punkte als auch wegen des Torverhältnisses. Wer in diesem Spiel als Sieger vom Eis fährt wird sechster! Auf geht’s – Panther kämpfen und Siegen  --  Crosby

Ich hab´n gutes Gefühl morgen, unsre Abwehr schwächelt, aber unser Sturm (incl. Edwards) trifft, somit wird´s ein entspanntes 5:4 für uns 😉

5:4 bin ich dabei - aber entspannt wird morgen nix 😉

Jeppa WW hat sich nicht hängen lassen  und abartig schwache Wölfe geschlagen 3 : 2 , ergo Ihre Aufgabe erledigt . Jetzt müssen wir uns morgen nur die Schwaben zurechtbiegen und ohne Punkte nach Haus schicken

Derbytime, nach dem Motto RockOrBust wer mehr kämpft und will der gewinnt. Ich könnte jetzt schreiben es wird eng... es gibt wenig Tore... und es wird ein körperbetontes Spiel, siehe hier nur: Hey, es ist Derbytime für einen Derbysieg, egal ob 2 oder 3 Punkte.

4:3, Collins, Foucs, Bailey und Mash

Also mit dem Ergebniss wär ich einverstanden ,nicht mit den Torschützen ,,, statt  Collins und Bailey  eher wohl Edwards und Elsner , was aber letztlich total egal ist ....lach

Zusatztipp:

Stachowiak macht heute seine erste Bude … ist längst überfällig 🙂

Gelöschter Benutzer und Tropical haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerTropical

Zu dem spiel sag ich nur 2 punkte sind besser als 0 oder 1 .

Colins regt mich nur noch auf

@legionpanrher76     ja die zwei Punkte könnten genauso reichen ,leider hat sich Straubing hängen lassen und BHV gewonnen . Aber hatte es ja am Anfang geschrieben Sieg in OT ergo 2 Punkte und am Sonntag nehmen wir Mannheim 3 weg  ,,,, Naja zu Collins schreib ich schon nichts mehr , da die meisten hier Ihn fast als Wunderspieler sehen , der scheint schon weg zu sein .....

VorherigeSeite 2 von 4Nächste